Ecooter E2

Antworten
kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Ecooter E2

Beitrag von kabee »

Sodele, inzwischen hat man sich der grauenvollen Knöpfe etwas angenommen, sodass ich keinen Würgereiz mehr verspüre. Ist immer noch nicht optimal, aber es ist okay und lässt sich damit verschmerzen, dass wir locker 70km Reichweite haben und das Ding schnell aufgeladen ist.
Dass man auf dem richtigen Weg ist, zeigt die Tatsache, dass die Knöpfe der 85km/h-Variante sich schon viel besser anfassen. Das ist in etwa das, was ich mir erwarte und was beim Gogoro ähnlich ist.
À propos Gogoro: Es gibt Unterschiede. Der Ecooter E1 ist etwas schmaler, dafür etwas länger als der Gogoro und daher gehen auch 2 Leute gut drauf.

Ein E2 steht auch da. Macht dann 95 Sachen, sieht ähnlich dem Gogoro 2 aus. Kommt mit 2 Akkus, kommt mit Reifendruckkontrollsystem. Der Riemen ist schön versteckt. Genug Platz für 2 Personen, gut verarbeitet. Da kann der Hersteller wirklich ein bisschen stolz sein, das haben sie im Vergleich zu einigen anderen auf der Intermot sehr gut hinbekommen.

Hellboy4711
Beiträge: 49
Registriert: So 8. Jul 2018, 15:38
Roller: Tauris E3
PLZ: 47226
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von Hellboy4711 »

Wow, dank Dir für die ganzen Infos.

Benutzeravatar
ollige
Beiträge: 454
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 13:01
Roller: Trinity Uranus R (45km/h), Silence S01
PLZ: 584xx
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von ollige »

kabee hat geschrieben:
Di 2. Okt 2018, 22:07
Ein E2 steht auch da... Kommt mit 2 Akkus
Weisst Du, ob man den E2 Roller auch gedrosselt als 45km/h Typ bekommen kann?

Viele Grüße
Olli
Von 06.2013 bis 12.2018 42.870km mit Emco Novax 4kW, Akku 48V/60Ah
Seit 12.2018 22.000km mit Trinity Uranus R (45km/h) 3kW, Akku 72V/56Ah
Seit 08.2020 34.000km mit Silence S01, Akku 5,6kWh

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von kabee »

Das weiß ich nicht, aber bis Februar ist es noch etwas hin. Ich werde das herausfinden.

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von el bosso »

Weißt, du, ob an den E2 dann auch dieses Zubehör, wie die seitlichen Gepäckträger, Sturzbügel etc. passen?
Ben
Sie nannten ihn Mücke

sunnyville

Re: Ecooter E1

Beitrag von sunnyville »

Gibt es vom E2 schon Fotos? Wäre sehr interessiert!

Elbflitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Sep 2018, 18:38
Roller: NIU N1S matt schwarz
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E1

Beitrag von Elbflitzer »

Foto von heute. Ich finde den E2 sehr gelungen.
Dateianhänge
32FC5780-454A-44D0-AECA-1B7FCB7B4432.jpeg

Ferritcore

Re: Ecooter E1

Beitrag von Ferritcore »

Elbflitzer hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 18:02
Foto von heute. Ich finde den E2 sehr gelungen.
Sieht klasse aus!

Mit welchem Preis kann man da in etwa rechnen ?

Elbflitzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Sep 2018, 18:38
Roller: NIU N1S matt schwarz
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Elbflitzer »

ich habe als Preis 4200 verstanden und der E2 soll nicht als 45 kmh Variante verfügbar sein. Verfügbar irgendwann ab Frühjahr 19.

Hellboy4711
Beiträge: 49
Registriert: So 8. Jul 2018, 15:38
Roller: Tauris E3
PLZ: 47226
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Hellboy4711 »

@Mods: jetzt bin ich aber echt sprachlos. Warum kriegt der Ecooter 2 einen eigenen Bereich aber Lifan/Tauris mit dem E3 muss sich da bei verschiedenes begnügen, womit hat das denn zu tun? Versteh ich nicht.

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste