Ecooter E2

Antworten
chrisboy
Beiträge: 146
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 10:35
Roller: NIU MQi GT Evo
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von chrisboy »

Ich hab meinen hier bestellt:

http://wastshop.com/produkt/box-halterung-ecooter/

Ich hab allerdings einen E1S, jedoch soll das für beide Modelle gehen.

Kauf aber auf keinen Fall die zugehörige Box, da passt kein Helm rein (nicht mal ein Jethelm), totaler Fail.

Wotanias
Beiträge: 64
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 12:09
Roller: Ecooter E2s
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Wotanias »

Danke für die Hilfestellung.
Mit dem Shop habe ich heute telefoniert. Da war eine sehr nette Dame am Telefon die meinte,
dass es für den E2s einen anderen Halter gibt, dieser momentan aber nicht am Lager ist und
das es ein paar Wochen dauern könnte bis wieder welche Lieferbar sind.
Das die original Box zu klein ist habe ich auch schon irgendwo gelesen. Habe noch eine neues
Shad SH39 Case von meinem letzten Roller. Ist zwar recht groß, hoffe das es auf den Gepäckträger
passt.

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von bazooka »

Hannes hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:27
@bazooka was hast du als Nummernschild Halter genommen, die Ecooter schüppe ist ja schrecklich und ich hab bisher den schmutzfänger missbraucht.
Hab das teil abgeschraubt. die überlangen schraubbefestigungen für das grosse nummernschild abgesägt/geflext, begradigt und einen standard nummerschild halter für 7e gekauft und dementsprechend die schraubenlöcher gebohrt. Wo der gumminoppen ist habe ich es auch rausgesägt aus der neuen nummernschild halterung und das wars.Zudem habe ich auch kleinere Schraubreflektoren gekauft für die seite, (die noch nicht auf dem foto zu sehen sind) und konnte somit diese riesigen 6-7cm grossen orangen reflektoren die die gesamte optik sötren (meiner meinung nach) entfernen.

Wotanias
Beiträge: 64
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 12:09
Roller: Ecooter E2s
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Wotanias »

Eine Frage an die E2s Besitzer. Wie sind die Reifen vom E2s? Ich hatte mir seinerzeit die Heidenau K58 auf meinen
NIU N1s aufgezogen, weil die Werksreifen echt unterirdisch vom Grip, vor allen Dingen bei Nässe, waren.
Ist die Werksbereifung beim E2s ähnlich schlecht?

freesty
Beiträge: 148
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 00:02
Roller: ecooter e2s
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von freesty »

Wie schnell fährt euer E2S? Meiner laut Tacho: 47kmh, in der App 43kmh, und laut SmartphoneGPS 45kmh.
2019er Ecooter e2s mit 12000km

Benutzeravatar
bazooka
Beiträge: 284
Registriert: Do 4. Okt 2018, 21:19
Roller: Ecooter "E1S", -> "E2S", -> "ZERO "S", -> "FXE"
PLZ: 1xxXx
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von bazooka »

Optimale Polizeirkontrollengeschwindigkeit. Tacho zeigt 99% 47km/h. Obwohl ich selbst einmal mit GF drauf bisschen bergab auch mal 50 fuhr. Das war aber auch nur einmal. Der Motor kann jedenfalls mehr mit dem Akku.
Schade das der Smart/Sport umschalttrick mit dem kabelwechsel nicht funktioniert.

Hannes
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 10:17
Roller: ECOOTER E2S
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Hannes »

Wotanias hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 11:25
Eine Frage an die E2s Besitzer. Wie sind die Reifen vom E2s? Ich hatte mir seinerzeit die Heidenau K58 auf meinen
NIU N1s aufgezogen, weil die Werksreifen echt unterirdisch vom Grip, vor allen Dingen bei Nässe, waren.
Ist die Werksbereifung beim E2s ähnlich schlecht?
Heute erste mal im Regen und direkt 3mal (zum Glück nur) der arsch weg gerutscht. Glaube sind schlecht aber beherrschbar.

Wotanias
Beiträge: 64
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 12:09
Roller: Ecooter E2s
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Wotanias »

Hannes hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 20:43
Wotanias hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 11:25
Eine Frage an die E2s Besitzer. Wie sind die Reifen vom E2s? Ich hatte mir seinerzeit die Heidenau K58 auf meinen
NIU N1s aufgezogen, weil die Werksreifen echt unterirdisch vom Grip, vor allen Dingen bei Nässe, waren.
Ist die Werksbereifung beim E2s ähnlich schlecht?
Heute erste mal im Regen und direkt 3mal (zum Glück nur) der arsch weg gerutscht. Glaube sind schlecht aber beherrschbar.
Danke für die Rückmeldung. Schade, das habe fast erwartet. Werde mir wohl auf Zeit gesehen wieder die
Heidenau K58 aufziehen, wenn es die in der passenden Größe gibt. Habe keine Lust mich auf die Nase zu legen.
Jedenfalls hatten die Heidenau Reifen einen sehr guten Grip, auch bei Nässe und Regen. Welche Reifengröße ist denn beim E2s aufgezogen?

Hannes
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 10:17
Roller: ECOOTER E2S
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Hannes »

Liegt ggf auch an meinem Fahrstil/Talent

Reifen (glaube) ich sind 110-70 / 12

Kann morgen früh mal schauen, heute will ich ihn nicht mehr sehen, die sim Karte macht mich noch verrückt;)))
Ansonsten liebe ich ihn aber

Hier bazooka hat ja Bilder von seinem drin
8B46A1D6-4949-4802-86B9-5D97EFB09EC7.jpeg

Hannes
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 10:17
Roller: ECOOTER E2S
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2

Beitrag von Hannes »

Man @bazooka da fällt mir auf du hast ja schwarze Füße für den Beifahrer und schwarze Felgen, die sind bei meinem schwarzen Roller leider Silber (Füße/Felgen)


Daaaaamnnnnn

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste