Ecooter E2 mit App verbinden

Schotterpiste
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 mit App verbinden

Beitrag von Schotterpiste »

Es hat jetzt funktioniert. Es lag daran, dass bei der SIM die PIN Abfrage nicht deaktiviert war. Das muss einmalig am Handy ausgeschaltet werden.

Elektrobär
Beiträge: 499
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:32
Roller: Ecooter E1S / Horwin EK3 / Unu 2.1
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 mit App verbinden

Beitrag von Elektrobär »

Ah stimmt. Man liest es zwar immer aber dran gedacht hab ich jetzt auch nicht. Top, dass es jetzt geht :)

Schotterpiste
Beiträge: 56
Registriert: Mi 29. Jan 2020, 09:56
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 mit App verbinden

Beitrag von Schotterpiste »

Seit gestern verbindet die App sich irgendwie nicht mehr richtig mit meinem Ecooter.
Er fährt einwandfrei, aber es gibt keine Töne mehr beim Abbiegen und wenn ich in der App die Sounds umstellen möchte, sagt er mir „unlock vehicle...“, aber er ist entsperrt...

Unlock und lock per App geht auch nur sporadisch. Uhrzeit steht und bleibt immer auf 00:00. Aber wie gesagt, ansonsten fährt er einwandfrei.

Hatte jemand schon mal dieselben Probleme?

Marzen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Apr 2021, 13:48
Roller: Ecooter E2S
PLZ: 04229
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 mit App verbinden

Beitrag von Marzen »

Hallo zusammen,
Dasselbe habe ich auch seit gestern nachdem ich den Roller einen Tag lang nach Neuerwerb nutzen konnte und er mit der App verbunden war.
Schotterpiste hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 19:30
Seit gestern verbindet die App sich irgendwie nicht mehr richtig mit meinem Ecooter.
Er fährt einwandfrei, aber es gibt keine Töne mehr beim Abbiegen und wenn ich in der App die Sounds umstellen möchte, sagt er mir „unlock vehicle...“, aber er ist entsperrt...

Unlock und lock per App geht auch nur sporadisch. Uhrzeit steht und bleibt immer auf 00:00. Aber wie gesagt, ansonsten fährt er einwandfrei.

Hab auch noch nie einen exakten Standort sehen können oder aktuelle Fahrdaten. Der GPS Standort ist noch chinesisch und mit Daten der letzten Sync vom 7.1.21.
Da funktioniert grad gar nichts irgendwie.
Hat jemand eine Idee was hier das Problem ist?

VG
Marzen

Scharak550
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Sep 2021, 14:12
Roller: Ecooter E2
PLZ: 79104
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 mit App verbinden

Beitrag von Scharak550 »

Aamu hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 12:06
Hannes hat geschrieben:
Mi 7. Aug 2019, 17:07
Kannst Dich auch bei Ecooter melden, die können Dir auch deine SN nennen. Antwort kam schneller als ich mein Werkzeug fand ;)
Ah - einfach mit der Rahmennummer bei denen melden? Das wäre ja praktisch!
Ich weiß nicht ob ich die Frage nicht verstanden habe, aber ich habe einen OR code unter dem sitz

Scharak550
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Sep 2021, 14:12
Roller: Ecooter E2
PLZ: 79104
Kontaktdaten:

Re: Ecooter E2 mit App verbinden

Beitrag von Scharak550 »

Ich habe meinen Ecooter E2 gerade neu bekommen !!! Aber ich weiß nicht wie ich den Lärm abstellen kann. Die lauten Signale beim Blinken und beim An und Aus wecken die ganze Nachbarschaft 😧

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste