Sammlung: Ecooter Anleitungen/App Versionen/andere Dokumente/ Ecooter WeChat Kontakte

Antworten
Hannes
Beiträge: 28
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 10:17
Roller: ECOOTER E2S
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Sammlung: Ecooter Anleitungen/App Versionen/andere Dokumente/ Ecooter WeChat Kontakte

Beitrag von Hannes »

Hi,

ich dachte mir, wir machen mal ein Thread, wo wir nur Dokumente zum Ecooter ablegen.

Geht ja doch in manchen Thread so manches unter, bitte ergänzen !


Anleitung des Ecooter E2:
manual_eng_e1_e2.pdf
Anleitung Ecooter E2
(7.49 MiB) 194-mal heruntergeladen



Anleitung der App:
APP user manual.pdf
App Anleitung
(3.29 MiB) 201-mal heruntergeladen

APN Einstellung um die APP Box mit SIM zu nutzen, APN von zB mitgelieferten Karten von LINKSFIELD lautet: move.dataxs.mobi
APN Setting Instructions.pdf
APN einstellen für SIM Karte
(515.56 KiB) 202-mal heruntergeladen


ECOOTER Kontakte /WeChat:
Amy / International depart.
Wuxi Ecooter Technology Ltd./Wuxi Dayang Electric Technology Ltd.
Mfg. add: 2 East Nanhuan Rd.∣Zhaqiao New Century Industrial Zone∣Xishan district∣Wuxi∣Jiangsu


Amy WeChat ID: wuhl830
Tel +86 180 6833 6597

Tammy WeChat ID: wxid_8kf84synm3jk21
Tel +86 181 8929 3270

Aber die sind halt Hersteller und stehen grundsätzlich nicht direkt in Kundenkontakt. Also immer erst über Euren Händler.




Alte App Versionen (bereitgestellt von @tidle):

https://www.dropbox.com/s/j3itffoha7g1q ... p.rar?dl=0




Broschüre aus thailand:
E2_Thai_Brochure.pdf
E2 Thai
(7.45 MiB) 129-mal heruntergeladen



So bitte keine Kommentare in diesen Thread, das soll nur eine Sammlung aller Dokumente sein. Likes können natürlich dagelassen werden :lol:

Wenn die Idee doof ist, löschen geht ja immer noch

Antworten

Zurück zu „Ecooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste