Wer kann Asi Bac 8000 programmieren für surron? oder hat erfahrung damit?

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Dudeharam
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Nov 2022, 19:26
Roller: Surron
PLZ: 46117
Kontaktdaten:

Wer kann Asi Bac 8000 programmieren für surron? oder hat erfahrung damit?

Beitrag von Dudeharam »

Guten Tag liebe leute,

Ich habe eine surron mit neuerdings asi bac 8000 update und 60v 70ah Longrange akku,
ebenfalls angeschloßen habe ich einen eggrider v.2 wo auch alles erstmal problemlos lief,
ca 3 akku ladungen später habe ich auf einen anderen Gasgriff umgebaut.. nach ca 3km hat die karre auf einmal angefangen zu stottern
eben wieder nachhause gefahren.. danach ging nichts mehr :( Steuergerät error 2.4 eggrider komplett eingefrohren.. Kein zugriff mehr

Zugriff auf das steuergerät habe ich mit jeglichen apps nicht, (Login Daten) und das moped nimmt kein gas mehr an..
wäre um jegliche hilfe echt dankbar

Gruss Dawid

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste