Neuer Controller / Steuergerät 48V 1600W nach kurzem Testen defekt

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Faltdach1959
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 18:05
PLZ: 23898
Kontaktdaten:

Neuer Controller / Steuergerät 48V 1600W nach kurzem Testen defekt

Beitrag von Faltdach1959 » Mi 25. Apr 2018, 18:33

Moin!
Habe mir einen 1600W 48V brushless Motor mit Controller gekauft, dazu ein Gaspedal und 4x12V Blöcke.
Der Motor hat von Anfang an stockend reagiert, d.h. man musste ab und zu das Ritzel drehen, damit er wieder Gas annimmt.
Nach ein paar Tagen, vor dem Einbau habe ich das alles wieder getestet und jetzt fliegt sofort die Vorsicherung. Ich habe zunächst eine 15A Sicherung zwischen Batterie und Controller. Die Sicherung fliegt übrigens auch ohne angeschlossenen Motor.
Hat jemand ne Idee, ob ich etwas falsch gemacht habe?
Bild
Bild
Bild
Bild

Bäcker
Beiträge: 14
Registriert: Do 7. Jun 2018, 07:13
Roller: Forca evoking 3
PLZ: 71723
Kontaktdaten:

Re: Neuer Controller / Steuergerät 48V 1600W nach kurzem Testen defekt

Beitrag von Bäcker » Sa 9. Jun 2018, 17:49

Hallo guten Tag
Ich habe das gleiche Problem wie du
Gleicher Motor und controller nur das meiner noch nie gelaufen ist kein murks.
Sicherung fliegt auch nicht raus
Glaube das es an den beiden break Stecker liegt.
Wen du das Problem gelöst hast und wie gib mir bitte bescheid
Vielen dank

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste