Controller Belegung

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
ThomasE.

Controller Belegung

Beitrag von ThomasE. »

Moin zusammen,

ich habe einen alten "Stand upTretroller" erworben und geschlachtet.
Der Motor 24 V =Strom 200 W läuft schonmal, Drehdrossel und Controller habe ich schon verbunden "deraileur"
Wie kann ich nun testen ob der Controller in Ordnung ist. 3-Adrid Regleranschluss ist schon gesteckt, muss man nun nochwas "brücken" einsetzen z.b. Zündschloss oder Spannung anlegen ? Bremsschalter Anschlüsse müssen sicher offen bleiben ?

Danke der Tips.

vg
Thomas
Dateianhänge
el2wtbzkfim.jpg

slothorpe
Beiträge: 561
Registriert: Do 4. Jul 2019, 14:14
Roller: Classico LI in schwarz, selbst gebautes Lasten-Pedelec
PLZ: 10717
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Controller Belegung

Beitrag von slothorpe »

wie soll man das so beantworten? Was ist das für ein Controller ? Mach mal aussagekräftige Fotos der Kabel und des Controllers!
Ein einfacher KT Controller kostet 20€ bei Ali....

ThomasE.
Beiträge: 200
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 11:48
PLZ: 6
Wohnort: HU
Tätigkeit: Kfm Angest. Nebenerwerb. Kleinhändler weisse Ware. Hobbys: Nichtstun :-)
Kontaktdaten:

Re: Controller Belegung

Beitrag von ThomasE. »

Hallo,

Danke hat sich ereldigt, Spannung am Controller war wegen Akkudefekt zu niedrig.
Alles funktioniert !

vg
Thomas
China Roller mit CALB Lifepo4 Umbau (verkauft).

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste