YuyangKing APP for Iphone?

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
DH5HAI
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: Super Soco Cux Bj 2019 Yadea Z3
PLZ: 21762
Wohnort: LK Cuxhaven
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von DH5HAI »

ich habe ein neuen controller endeckt!
YuyangKing controller bei ali express!
ich möchte gerne dafür die app herunterladen qr code wird aber nicht erkannt zu klein!
http://www.yuyangking.com/en/downs/6.htm
das ist der kontroller
https://de.aliexpress.com/item/32888793 ... 68-NByVfmi
der preis ist top finde ich kann einer helfen das ich die app bekomme? erst möchte ich mir mal die app angucken
dann sehen wir weiter!
mfg

Peter51
Beiträge: 6150
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von Peter51 »

So neu sind die YuyangKing Controller nun auch wieder nicht. Ich hoffe, dass du den Bluetooth Adapter gleich mitbestellt hast.
Bitte schön:
http://www.yuyangking.com/en/downs/6.htm
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

DH5HAI
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: Super Soco Cux Bj 2019 Yadea Z3
PLZ: 21762
Wohnort: LK Cuxhaven
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von DH5HAI »

danke für die info
man ist ja nicht allwissend darum habe ich ja gefragt!von kelly hatte ich schon was gehört,zu teuer.
habe die app jetzt doch im appstore gefunden dank hilfe eines e-roller verkäufers!
nennt sich Emotor. bestellt habe ich noch nichts erstmal genug infos sammeln.
mfg

brunodtr
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Mai 2021, 18:54
Roller: Econelo DTR
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von brunodtr »

DH5HAI hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 21:11
danke für die info
man ist ja nicht allwissend darum habe ich ja gefragt!von kelly hatte ich schon was gehört,zu teuer.
habe die app jetzt doch im appstore gefunden dank hilfe eines e-roller verkäufers!
nennt sich Emotor. bestellt habe ich noch nichts erstmal genug infos sammeln.
mfg
Hallo, ich möchte mal nachfragen, was aus dem Projekt mit den neuen Controller geworden ist?
- überlege mir auch eventuell diesen preiswerteren Controller mit Blue Tooth anzuschaffen, frage mich
aber gerade, ob er bei 10 Zoll Reifengröße dann auch noch mindestens die 45km/h schafft --> scheint wohl
ein Problem zu sein, dass nicht wenige haben ...
Viele Grüße

Peter51
Beiträge: 6150
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von Peter51 »

Der Yuyangking controller ist ein Standard Controller der kein Fux Weakening (Feldschwächung) kann. Empfehlung wäre ein Sabvoton SVMC72080, 100 oder 150. Sollte dein Mottor einen seltenen 60° Hallsensorenphasenwinkel aufweisen funktioniert ein Sabvoton nicht - kann nur mit einem 120° Winkel zusammen arbeiten. Ein Lingbo Controller beherrscht beide Hallsensorenphasenwinkel.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

DH5HAI
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: Super Soco Cux Bj 2019 Yadea Z3
PLZ: 21762
Wohnort: LK Cuxhaven
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von DH5HAI »

Moin
Der Controller ist noch nicht gewechselt!
Was ich aber gemacht habe,ein anderen Radnabenmotot eingebeut!
Jetzt habe ich 2000Watt statt vorher 700Watt.Der Roller ist dadurch ca
5KM schneller geworden,das macht schon mal Sinn! Laut Tacho jetzt ein Tick Über 50KM!
Das Thema ist aber noch nicht vom Tisch,wichtig für mich erstmal mehr Geschwindigkeit! (echte 45km jetzt!)
Danke Peter 51 für deine Info!
MFG

brunodtr
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Mai 2021, 18:54
Roller: Econelo DTR
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von brunodtr »

Hi zusammen, mein 2. E-Roller, ein JCADI, hat einen 2,1KW Bosch 10" Radnabenmotor mit 60° Phasenwinkel. Da ist die Controller Auswahl wohl begrenzt, besonders mit dem Hintergrund, dass das Hinterrad dann auch so ca. 615U/min Schaffen muss, um auf eben diese 45KM/h zu kommen. Da der YuyangKing Controller wohl die Feldschwächung nicht kann (Sinuswelle wohl ebenfalls nicht - ist aber wohl nicht Kriegsentscheidend- denke ich), wird es bei der Controller Auswahl nicht einfach ... Ich betreibe das ganze mit einem 60V Lithium Akku mit 32AH (Ladeschluss Spannung 17X4,2 = 71,4 Volt. Ich habe aktuell den Originalen zu schwachen und langsamen einfachen China Controller mit 800W gegen einen China Controller mit 3000W getauscht ==> Mächtig viel Drehmoment :-) Motor etwas lauter, viele sinnvolle und funktionierende Eingänge und Ausgänge angeschlossen, Tacho Ansteuerung funktioniert auch mit Zusatzfunktionen, wie z.B. Fehler Hallsignal - wenn man den abzieht, mit Selbstlern Eingang und automatischer Winkel Erkennung, läuft aber auf gerade Strecke nur 38KM/h laut GPS bei Tacho Anzeige von 55km/h --> aber 45km/h sollte er dann doch schnell sein dürfen! ... alles ermittelt im 3. Gang ... Da gibt es noch einen Eingang am Controller mit "Jog 3 Speed Gear / Jog 4 Speed Gear" deren Funktion ich nicht ermitteln konnte - ich füge zur Info mal 2 Bilder bei ... mag sein, dass er bei 11" oder 12" großen Rädern vlt. die Speed von 45km/h erreicht? ... Viele Grüße
Dateianhänge
Frage.JPG
JSBull 3000W 120 60 Grad Controller Typenschild.JPG
JSBull 3000W 120 60 Grad Controller Typenschild.JPG (80.53 KiB) 642 mal betrachtet

Peter51
Beiträge: 6150
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von Peter51 »

Wird der Jog Eingang betätigt, läuft der Motor mit kleiner Drehzahl.
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

brunodtr
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Mai 2021, 18:54
Roller: Econelo DTR
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von brunodtr »

Peter51 hat geschrieben:
Do 30. Dez 2021, 11:45
Wird der Jog Eingang betätigt, läuft der Motor mit kleiner Drehzahl.
Ja, so etwas mit fester Drehzahl habe ich auch erwartet, nur tut sich da nix wenn ich den Kontakt Brücke (PinJog nach GND)
- habe schon so manches probiert, keine Auswirkungen festgestellt, merkwürdiger Eingang den nur ganz wenige Controller zu haben scheinen ...

Benutzeravatar
Pedator92
Beiträge: 497
Registriert: Mo 6. Jul 2020, 14:19
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von Pedator92 »

Ich hab die 3kw Version im emax, zieht aber beim anfahren bis zu 4kw. Schafft mit den 13 Zoll Räder mehr als 47km/h bei 48v System.
Mit der emotor App geht das auch auf iPhone einzustellen.
Kreidler Amaze 50 irgendwann... :roll:
E-Max 90s | 15008km | ~65ah Lifepo4 :)
https://www.youtube.com/c/pedator92 Mein Youtube Blödsinn :lol:

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dominik und 13 Gäste