YuyangKing APP for Iphone?

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
brunodtr
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Mai 2021, 18:54
Roller: Econelo DTR
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von brunodtr »

Kleines Update zum "JSBull" Controller: Habe mal auf die Räder je 2,4bar aufgepumpt und den 60V Akku vollständig auf 71,4V aufgeladen (Ergebnis: Speed von 38km/h auf 42,5km/h gestiegen) und im Anschluss die Akku Spannung um 4,2V auf nun ca. 75,6V erhöht (Ergebnis: Speed von 42,5km/h auf 46km/h gestiegen) - das sah dann nun für den Moment schon sehr gut aus, habe die Speed mit GPS ermittelt. Nur Rekuperation hat der Controller abgelehnt, da Spannung des Akkus wohl zu hoch ... Ach ja, habe mir bei den Versuch die 4,2V Akkus (hatte ich noch gebraucht liegen, 14 parallele und dann in Reihe zum Hauptakku) hochgejagt --> entweder hat das eine Zelle nicht verkraftet oder bei der hohen Stromaufnahme hat sich der Lötanschluss des 6mm² Anschlusskabels abgelötet, es waren aber auch alte Akkus aus Laptops, - also kein Verlust, aber man muss da sehr viel Vorsicht walten lassen, das kann auch mal ganz böse enden ... VG

DH5HAI
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: Super Soco Cux Bj 2019 Yadea Z3
PLZ: 21762
Wohnort: LK Cuxhaven
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von DH5HAI »

Moin Brunodtr
wo haste den Controller gekauft und wie teuer?
Hat der Controller Bluetooth?
Danke schon mal für eine kurze Info!
mfg

brunodtr
Beiträge: 44
Registriert: So 2. Mai 2021, 18:54
Roller: Econelo DTR
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von brunodtr »

DH5HAI hat geschrieben:
Fr 28. Jan 2022, 13:31
Moin Brunodtr
wo haste den Controller gekauft und wie teuer?
Hat der Controller Bluetooth?
Danke schon mal für eine kurze Info!
mfg
Hallo, ich hatte den Controller von ebay, Verkäufer war "unserwerkzeug" (der ist bis zum 2.2.22 im Urlaub),
habe zuerst 109€ bezahlt und hatte nach Reklamation der Top Speed dann ca. 20€ zurück bekommen. Verschickt
wurde aus Deutschland. Bluetooth hat der nicht. Mittels Spannungserhöhung kommt man dann auf 45 - 46km/h bei
10" Zoll Rädern.
Kann keine Sinuswelle und auch kein Flux Weaking (Feldschwächung), nur Pulsweitenmodulation, aber das mit
mächtig viel Drehmoment ... mfg

DH5HAI
Beiträge: 212
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 09:29
Roller: Super Soco Cux Bj 2019 Yadea Z3
PLZ: 21762
Wohnort: LK Cuxhaven
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: YuyangKing APP for Iphone?

Beitrag von DH5HAI »

Moin
ich habe mich noch gar nicht bei dir bedankt!
Jetzt erst wieder gesehen!
Ich warte erst mal mit mein Controller ab
MFG

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste