Hoverboard Motor ansteuern

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
hungan6804
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:43
Roller: Scooter
PLZ: 59368
Kontaktdaten:

Hoverboard Motor ansteuern

Beitrag von hungan6804 »

Hallo ich wollte für meine Kinder ein Elektro Auto bauen und wollte fragen ob jemand sich mit der anteuerung eines hoverboard motors aus kennt. Denn ich suvhe einen schalt plan oder so denn ich wollte den Motor mit einem eBike controller ansteuern . Könnte mir vielleicht jemand tips geben oder hat jemand es schon gemacht vielen dank im vorraus

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17177
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard Motor ansteuern

Beitrag von MEroller »

Eine einfache Suche nach
Hoverboard
oben links führt dich geradewegs zu diesem sehr aufschlussreichen Thema ;)
viewtopic.php?f=45&t=9298
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

hungan6804
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 09:43
Roller: Scooter
PLZ: 59368
Kontaktdaten:

Re: Hoverboard Motor ansteuern

Beitrag von hungan6804 »

Danke hat mir sehr geholfen

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ratzer Thomas und 14 Gäste