nucular controller

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
horst61
Beiträge: 351
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 06:21
Roller: sur ron
PLZ: 67067
Kontaktdaten:

nucular controller

Beitrag von horst61 »

hallo,
hat hier im forum jemand einen nucular controller verbaut und, oder hat
ahnung von dem teil und dessen möglichkeiten ?
ich habe seit kurzem einen 12f für meine surron
mir reicht der 12f aus, mehr leistung als der kann will ich meinem
moped nicht zumuten.
ich habe halt sehr wenig ahnung von der contoller-materie und muß noch viel lehrnen ! :roll:
wenn hier jemand mit sachverstand wäre den ich ab und an mal was fragen könnte
wäre toll !!
so langsam arbeite ich mich rein, und der vorbesitzer ist ein guter, hilft mir
auch immer weiter und hat geduld mit mir ! :mrgreen:
wohnt halt so weit weg, das nur tel. und mail. geht !
wenn der als so loslegt was das ding alles kann und was mann alles einstellen kann,
bekomme ich es eher mit der angst, da was verkehrt zu machen. :shock:

gruß horst.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: nucular controller

Beitrag von MEroller »

Du bist vermutlich der nucelar Pionier hier im Forum. Russland hatte bislang noch kaum jemand auf dem Schirm, wenn es um Elektromobilität geht...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Peter51
Beiträge: 6150
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: nucular controller

Beitrag von Peter51 »

Dein Nuk12f 12 Mostfets Controller ist mit max. 150A Batteriestrom sowie max. 250A Motorphasenstrom wohl schwächer als ein Sabvoton (MQCON) SVMC72150, welcher schon erfolgreich im Forum eingesetzt wird. Durchdrehendes Hinterrad hätte es wohl mit dem Nuk24f gegeben.
http://nucularelectronics.wikidot.com/e ... ller-setup Des Weiteren Vasili fragen bzw. dich bei endless sphere einlesen. Nun steht das Problem der IBN unter Moto Cross Offroad und Steuergeräte/ Controller.
LRolQM.jpg
Lgmtn2.jpg
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

mahoma30
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 15:50
PLZ: 67
Kontaktdaten:

Re: nucular controller

Beitrag von mahoma30 »

Na ja, aus Russland gibt es noch Adaptto als Controller-Hersteller. Aufbau ähnlich dem Nucular und ebenfalls mit Display. Habe damit gute Erfahrungen kurz machen können, nur der Support sowie Versand ist extrem mühsehlig.

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste