Sabvoton Controller Hall Test Probleme

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
EP297
Beiträge: 16
Registriert: Fr 2. Apr 2021, 17:08
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Sabvoton Controller Hall Test Probleme

Beitrag von EP297 »

So, ich Melde mich nach langer Zeit mal wieder ...

Ich hab mich in den Zwischenzeit an meinen Verkäufer gewendet und ein paar Diskussionen über Garantie Bestimmungen geführt, jedoch leider erfolglos. Ich werde da jetzt aufgeben und akzeptieren dass ich wohl einen neuen kaufen muss.

Ist es möglich den Controller zu einem vertretbaren Kostenaufwand zu reparieren ? Kennst ihr da vielleicht eine Adresse die so etwas machen? Oder kann man sich da auch selber versuchen ? Wobei das ohne Erfahrungen in diesem Gebiet wahrscheinlich eher noch mehr Schaden verursacht.

Also werde ich wohl doch eher einen neuen Kaufen müssen, Welchen könnt Ihr mir da empfehlen ? Allgemein sind die von Sabvoton ja schon nicht schlecht, aber wo kann man die gut Kaufen ? Und welches Modell sollte ich für ein 3000W Motor nehmen ? Ich hatte jetzt ein 80A Modell, da mir das mit dem Motor mit verkauft wurde. Allerdings würde da denke ich einer mit 150A besser funktionieren, oder nicht ?

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste