elektromobil sterling elite xs cityliner 4 schneller machen

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Skysurfy
Beiträge: 14
Registriert: Do 9. Jun 2016, 17:42
Roller: Rolektro 500w 20kmh
PLZ: 44867
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

elektromobil sterling elite xs cityliner 4 schneller machen

Beitrag von Skysurfy »

hallo ich und nen kollege haben uns aus fun 2 elektromobile gekauft einem den sterling elite xs mit 12kmh und einem den cityliner 4 mit 6 kmh.

wir fahren damit nur auf dem campingplatz rumm .

wir möchten aber unsere etwas schneller machen so das eventuell der 6kmh auf 15 oder 20kmh kommt bzw der mit 12 kmh auch. wie würde das am einfachsten gehen.

alluis sind in beiden die gleichen verbaut worden je 2x 12v 50ah. denke aber das diese mal getauscht werdfen müssen aber das nur so nebenbei.

hat da einer ne ahnung ob das bürstenlose motoren sind oder ob ich das steuergerät nen kabel abziehen kann`? oder einfach ein china steuergerät dran hänge???

würden uns über antworten echt freuen .

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste