Suche Controler mit Rekuperation für Knumo2

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Andreas.B
Beiträge: 22
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 18:31
Roller: Forca Knumo 2 - 3000W (2500)
PLZ: 58579
Kontaktdaten:

Suche Controler mit Rekuperation für Knumo2

Beitrag von Andreas.B »

Hi Folk,
Nachdem ich mich durch 2100 Beiträge mit dem Thema gelesen (ok, überflogen) habe, bin ich leider keinen Schritt weiter.
Ich suche zur Reichweitensteigerung für den Forca (Maxmov) Knumo2 einen Controller mit Kerrs😁. Da er 2 Controller hat, sollte er entweder für 2Motoren 3000W, oder aber für den hinteren 1500W als Ersatz sein (und der vordere 1000/1500W bleibt).
Das Teil sollte für die Klasse bezahlbar sein, ggf. noch einstellbare Geschwindigkeit, wobei mir die 50km/h reichen.
Ich brauche kein Chichi! Also er sollte im Rahmen um 50-55km/h bleiben, auch wenn ich auf dem "Dorf" wohne, wo kaum ein Sheriff die Straßen unsicher macht😉

Danke für Tipps, oder Links

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste