CityCoco fährt nur auf der Langsam-Stufe

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Albert Ebenbichler
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mär 2022, 17:29
Roller: DeTec. Elektroroller Scooter DT-CHPR2060 E-Chopper
PLZ: 73666
Kontaktdaten:

CityCoco fährt nur auf der Langsam-Stufe

Beitrag von Albert Ebenbichler »

Hallo Zuammen,
ich habe einen DeTec. DT-CHPR2060 E-Chopper gekauft.
Der Roller ist neu, aber ich habe ihn privat gekauft. Als ich nun fahren wollte, habe ich festgestellt, das die 2.Stufe (langsam 25 km/h und Schnell) nicht umschaltet. Er fährt nur 25 und die Umschalttaste reagiert nicht und zeigt auch nicht am Display an. Ich habe den Schalter überprüft. Der gibt ein ein/aus Signal an die Steuerung. Weiter komme ich nicht. Hat jemand einen Tip oder einen Schaltplan für mich?

Die Steuerung ist eine:

DC Brushless Motor FOC Controller
DC 60V Off voltage 51Power 1200 W
Modell: CH15K10-A unter Strichcode 20200807

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Falls es eine Fangruppe gibt, die diese Scooter liebt und mir Tips über die Dinger geben kann würde mich das auch sehr interessieren.

Liebe Grüße und besten Dank im Voraus
Albert

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste