LCD Display S866 Model Bitte um hilfe beim anschliesen

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
hansi83hi
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:25
Roller: Joy
PLZ: 66578
Kontaktdaten:

LCD Display S866 Model Bitte um hilfe beim anschliesen

Beitrag von hansi83hi »

Hallo bitte um Hilfe für mein Display am Controller anzuschließen weiß nicht weiter habe null Informationen nur das was ich hier habe

https://www.kaufland.de/product/429226113/? utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_content=de_01&utm_campaign=pricecomparison&utm_term=3800
Spezifikationen:
dsadfff.PNG
20220329_080330.jpg
Produktname: Controller für Elektrofahrzeuge (Controller für bürstenlose DC-Motoren)
Material: Aluminiumlegierung
Geeignete Spannung: 36 V, 48 V, Allzweck
Unterspannungsschutz: 30V, 40V
Strombegrenzung: 33A 37a (einschließlich 33A, 34a, 35A, 36a, 37a)
Adaptiver Motorphasenwinkel: 60° und 120°
Geeignete Fahrzeuge: zweirädriges Elektrofahrzeug und dreirädriges Elektrofahrzeug
Funktionen: Beschleunigungsgriff, 3-Gang-Schaltung, Low-Level-Bremse, High-Level-Bremse, Rückwärtsfahren, Diebstahlalarm, LCD-Instrument usw.
Controller-Größe: 18,3 × 8,4 × 4,4 cm
Verpackungsgröße: 23,2 × 12,2 × 5,5 cm
Controller-Gewicht: ca. 640 g
Verpackungsgewicht: ca. 690g

Merkmale:
Aluminiumlegierungsmaterial, solide, gute Wärmeableitungsleistung
Material der Stromleitung des Controllers und der Motorphasenleitung (Kabelbaum): Silikonkabel, wie Hochspannungsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Hochtemperaturbeständigkeit, Niedertemperaturbeständigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, hat eine lange Lebensdauer.
Merkmale des Controllers: Gemeinsame Grundfunktionen sind verfügbar.Jeder Kabelbaum hat unterschiedliche Farben und Funktionen, was für eine schnelle Identifizierung und Installation praktisch ist.

Hergestellt aus hochwertiger ABS-Schale mit feiner Handwerkskunst, solide und langlebig.
Gute Zähigkeit und wasserdichte Eigenschaften, bieten hervorragenden Schutz für den internen Kreislauf.
Das LCD-Panel unterstützt mehrere Einstellungsfunktionen, um Ihren unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Perfektes Zubehör für Elektroroller, E-Bikes, macht Ihr Fahren komfortabler.

https://www.kaufland.de/product/391696451/
Spezifikationen:
S866 LCD Display
dfdfddd.PNG

Material: ABS + LCD
Modell: Modell A
Artikelgroesse: 8 * 4,8 * 4,8 cm / 3,1 * 1,9 * 1,9 Zoll
Artikelgewicht: 120g / 4.2oz

Benutzeravatar
Onkel_Otto
Beiträge: 244
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 09:14
Roller: Rascal AutoGo 550 / Elektrofrosch Max (120Ah LiFePo4)
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: LCD Display S866 Model Bitte um hilfe beim anschliesen

Beitrag von Onkel_Otto »

Wie es aussieht gehört das Display zu einem anderen Controller. Der verlinkte Controller hat keinen passenden Anschluss. Der Controller im Bild auf der Displayseite hat einen 5poligen Anschluss dafür.

hansi83hi
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:25
Roller: Joy
PLZ: 66578
Kontaktdaten:

Re: LCD Display S866 Model Bitte um hilfe beim anschliesen

Beitrag von hansi83hi »

Hallo
Ich habe die Beiden Sachen einzeln gekauft habe mich drauf verlassen, was bei dem Controller dabei gestanden hat das man alles dran anschließen kann und hab mir dann noch ein LCD Display dazu geholt. Und als das zeug dann da war merkte ich erst das es tausend verschiedene arten und Anschlüsse gibt und das eigentlich nichts wirklich zusammen passt wenn man es nicht zusammen kauft. Es gibt auch absolute keinen guten Videos . Ich wollte diese Materie wirklich richtig lernen und mir es beibringen wie immer irgend was.Es gibt keinen guten Videos in Deutsch und so ein Müll ehrlich gesagt was sich die Chinesen ,Inder abhalten müsste verboten sein . Da gehört eine anständige Beschreibung dazu wenn was Produziert wird da vergeht einem den Spaß.
P.s Habe das Display mit meinem alten Controller zum Laufen bekommen . Nur die Einstellungen stimmen halt nicht weil ich nix über das Hinterrand raus bekomme lol Ich schlag mich durch . Mit einem Schaltplan könnte ich mich durch messen irgendwie aber jetzt wo es mit dem alten lauft kann ich ja mal die Platine durch messen

Benutzeravatar
callmeuhu
Beiträge: 1798
Registriert: So 14. Apr 2019, 19:16
Roller: Brammo Enertia
PLZ: 4
Wohnort: Dreiländereck DE-NL-BE
Tätigkeit: Gefahrgutbeauftragter ADR/RID/IMDG
Kontaktdaten:

Re: LCD Display S866 Model Bitte um hilfe beim anschliesen

Beitrag von callmeuhu »

meine Rasselbande ;)

unu Vorserie Nr.26/50
unu Serie 1.1
unu Serie 1.2
Emax 90S
Emax 110 S
Emax 120D
Brammo Enertia

hansi83hi
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Mär 2022, 13:25
Roller: Joy
PLZ: 66578
Kontaktdaten:

Re: LCD Display S866 Model Bitte um hilfe beim anschliesen

Beitrag von hansi83hi »

Müsste nur wissen wo sich die TX / TXD , RX/RXD Leitung an der Platine ist dann kann ich ein Kabel dran löten dann müsste es funktionieren beim alten Controller hat es so auch geklappt und ich hab es erst gekauft fals ich mir wieder was bestellen dann ein komplett set mit noch 2 Radnabenmotoren das Problem ist die kosten von einem guten akku mit viel spautz

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste