Cruiser S10 V2

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Ebi
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jul 2022, 07:15
Roller: Cruiser S10 V2
PLZ: 48529
Kontaktdaten:

Cruiser S10 V2

Beitrag von Ebi »

Moin,
ich habe einen gebrauchten Cruiser S10 V2 erworben.
347 km gefahren. Bj.2019.
Probleme habe ich mit einer unzureichenden Bedienungsanleitung über das Disply und wie ich den Modus 1-4 einstellen kann ?
Das Scheinwerferlicht ist ausgefallen, Leuchtmittel scheinen optisch in Ordnung zu sein.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Für eure Mühe im Voraus vielen Dank,
einen schönen Sonntag,
Ebi aus Nordhorn

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5117
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Cruiser S10 V2

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkommen im Forum,

das Modell ist zu selten, als dass hier promte Anworten zu erwarten wären.
Falls das Problem noch besteht, wäre die Frage welcher Motor-Controller drin steckt und ob ein DC/DC-Converter darin auffindbar ist?

VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste