Verlängerungskabel Hallgeber

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
ThomasE.
Beiträge: 200
Registriert: Sa 21. Mär 2020, 11:48
PLZ: 6
Wohnort: HU
Tätigkeit: Kfm Angest. Nebenerwerb. Kleinhändler weisse Ware. Hobbys: Nichtstun :-)
Kontaktdaten:

Verlängerungskabel Hallgeber

Beitrag von ThomasE. »

Moin,
ich habe hier einen E-Scooter, hier muss ich Controller und die beiden Hallgeber neu einbauen.
Da Kabelstecker etc. anderst, beim verbauten alten Kabel, wie gibt es diese Kabel was im Lenkrohr verbaut ist, damit ich nicht irgendwas Basteln muss ?

Bild vom üblichen Chinacontroller/Hallgerbern anbei.

Danke !
Dateianhänge
20220820_101700[1].jpg
China Roller mit CALB Lifepo4 Umbau (verkauft).

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste