LCU oder ECU

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Camperopa
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Nov 2021, 15:41
Roller: NIU NGT
PLZ: 4050
Land: A
Kontaktdaten:

LCU oder ECU

Beitrag von Camperopa »

Liebe E-Roller Freaks,ich habe einen NGT Bj.2019 mit dzt 1300 km und dieser spielt im Moment total verrückt.

Jede 1/2 Stunde schaltet sich ein Alarm ein,mit akustischem Signal (Piepen) zugleich blinken die Blinker,sowie der Scheinwerfer leuchtet.Mir persönlich wäre es ja egal,aber die Nachbarn ärgern sich natürlich was ich auch verstehe.

Die 2 Akkus wurden bereits auf Rat von NIU abgesteckt,es ändert aber trotzdem nichts da die Erhalterbatterie noch intakt ist.

Mittlerweile wurde auch die Haube bzw Schürze abgebaut und der Stecker vom Alarm abgesteckt,somit ist erstmal Ruhe.

Was kann ich jetzt zusätzlich noch tun damit der Roller wieder funktioniert?

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste