Lingbo Controller-Kabel VEC300

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
TuneUp

Lingbo Controller-Kabel VEC300

Beitrag von TuneUp »

Hallo,
besitzt irgendjemand im Raum Köln ein VEC300 Controllerkabel für die Lingbo
Software?

Ich bekomme meins nicht ans laufen und möchte gerne wissen ob es in Ordnung
ist da ich es sonst umtausche.

Falls sich keiner im Raum Köln meldet, kann ich auch gerne das Kabel per Post
mit Rückumschlag versenden.

Raum Köln wäre mir aber lieber. ;)

Danke im voraus.

LG TuneUp

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Lingbo Controller-Kabel VEC300

Beitrag von MEroller »

In meinem vR one ist es fest eingebaut, es schaut nur noch das Ende mit dem USB-Stecker im Helfach raus. Er ist mit einem Schrumpfschlauch, der nicht ganz bis zum Kabel geschrumpft ist, verkleidet, genau wie im "VEC Controller Wiring Diagram.jpg" von der Goldenmotor-Homepage dargestellt. Vielleicht hilft Dir ja das Bild bei der Analyse, ob am Stecker alles richtig angeschlossen ist?
Raum Köln bin ich auch nicht...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

TuneUp

Re: Lingbo Controller-Kabel VEC300

Beitrag von TuneUp »

2Alf20658 hat geschrieben:In dem Stecker ist aber noch Elektronik eingebaut, sonst wäre der nicht so gross..... :o
Eben, das ist es ja, kann ja auch irgend eine kalte Lötstelle darin sein.

Wie auch immer, will halt das Geld für das Kabel nicht umsonst raus gehauen haben. ;)

LG TuneUp

Uno_Bavaria

Re: Lingbo Controller-Kabel VEC300

Beitrag von Uno_Bavaria »

Wo hast du deins denn her und zu welchem Preis?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Lingbo Controller-Kabel VEC300

Beitrag von MEroller »

Uno_Bavaria hat geschrieben:Wo hast du deins denn her und zu welchem Preis?
Z.B. von goldenmotor.com das "PI-400/VEC -- FOC Controller Programming Kit" zu 60US$
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Uno_Bavaria

Re: Lingbo Controller-Kabel VEC300

Beitrag von Uno_Bavaria »

MEroller hat geschrieben:Z.B. von goldenmotor.com das "PI-400/VEC -- FOC Controller Programming Kit" zu 60US$
Danke!

nellithekid
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 11:54
Roller: unu 2016 2kW
PLZ: 51063
Kontaktdaten:

Re: Lingbo Controller-Kabel VEC300

Beitrag von nellithekid »

Hallo TuneUp,

hast Du es ans Fliegen bekommen? Ich komme aus Köln und habe einen 2016er 2kW unu und würde gerne mal an ein paar Parametern drehen, vielleicht kannst Du mir ja Dein Kabel mal leihen oder mir helfen, muss ja nicht umsonst sein ;-)

Gruß,
Philip

Benutzeravatar
Wagner
Beiträge: 142
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 13:34
Roller: Supersoco TC, UNU, Sur Ron
PLZ: 74177
Kontaktdaten:

Re: Lingbo Controller-Kabel VEC300

Beitrag von Wagner »

Grüße,

Ich suche gerade das Kabel zur Programmierung des VEC300, welcher in meiner Tinbot ES1 verbaut ist.
Gerne melden, sollte es jemand verkaufen oder ausleihen :)

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste