The Urban XH 1 Controller

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
E-ludix vs. Varaneo X1
Beiträge: 47
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 13:15
Roller: Peugeot E-Ludix und Varaneo X1
PLZ: 35619
Kontaktdaten:

The Urban XH 1 Controller

Beitrag von E-ludix vs. Varaneo X1 »

Hallo an alle. Ich habe einen E-Scooter von einem Freund hier. THE URBAN XH1 mit Zulassung

Folgendes Problem stört ihn:
Wenig Leistung, da er ca 120kilo wiegt und sich der Scooter bergauf daher schwer tut.

Problem sind nicht die 20km/h, das ist ok. Er soll einfach mehr Kraft haben.

Dann hat sich einer dem Controller angenommen und eine "Brücke" eingelötet. Dann war der Scooter top und lief mit deutlich mehr Kraft berghoch. Nach kurzer Zeit war die Sicherung durch und wurde durch eine stärkere ersetzt.

Aktuell wird nach dem Start immer "Error A" angezeigt und nichts geht mehr!

Ich vermute das der Controller durchgebrannt ist und soll mich auf die Suche nach einem neuen mit gleich mehr Leistung machen!

Ich frage lieber euch hier, da ich da kein Plan von habe und nichts falsches kaufen will. Umbauen und Stecker tauschen kann ich aber. :)

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste