TSBC-2000 Controller Fehlersuche

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Peanuts

Re: TSBC-2000 Controller Fehlersuche

Beitrag von Peanuts »

leeloo hat geschrieben:So nun kann ich es ja sagen. Habe eben mal kurz eine Geschwindigkeitsmessung mit meinem Bruder gemacht.
Satte 47 km/h. Nicht ganz legal aber macht höllisch spass :) überigens mit recht schlappen Akkus.
Werde mal sehn ob ich mal bessere Akkus bekomme. Schön wär jetzt ja noch Lifepo4 mit 48V und 20 Ah. ;)
Hi,

ich suche gerade auch so einen Controller - falls Du einen Tipp hättest, wo man den nochmal preiswert erstehen könnte,
wäre ich Dir sehr dankbar. Cooles Projekt übrigens :-)

Gruß, Kurt

barney!
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Apr 2022, 15:58
Roller: Tisong TM-300
PLZ: 01465
Kontaktdaten:

Re: TSBC-2000 Controller Fehlersuche

Beitrag von barney! »

kann mir bitte noch jemand helfen wie die mosfet's bei den Controller tsbc-2000 heisen. bei meinem Controller wurde die beschriftung entfernt.
Danke

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste