Kelly gibt bei seinen KEB Controllern den Spitzenphasenstrom an, z. B. 150A für den 48V 2kW Controller - nur der Dauerphasenstrom liegt bei 60A. Insofern nähme ich den KEB48301X,24V-48V,200A,3KW, E-bike Brushless Controller/ Regen mit Spitzenphasenstrom 200A und dauernd 80A. Der 48V Controller geht übrigens bis 60V.
Mein Geheimtipp wäre das Classic Modell von Sabvoton - heute MQCON - SVMC060080 oder SVMC060100*. Nur, beim Sinuscontroller muß ein Autotuning angestoßen werden sowie Parameter eingestellt werden z.B. die Magnetpaarzahl eingegeben werden - sollte man also wissen, wieviele Magnete der Motor hat. Derzeit werden die classic Modelle mit 1. Sollwerteingang (Hallgriff) und 2. Sollwerteingang (Daumenbrense) konfektioniert.
* 60V Ausführung gewählt, weil die 48V Ausführung nur bis 52V rekupiert.
Kelly Controller in Cemoto einbauen
-
- Beiträge: 6159
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Kelly Controller in Cemoto einbauen
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 17:10
- Roller: scooter
- PLZ: 81002
- Land: A
Re: Kelly Controller in Cemoto einbauen
sondern sind eher für max. 0,3 C freigegeben.
-
- Beiträge: 6159
- Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
- Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
- PLZ: 2
- Kontaktdaten:
Re: Kelly Controller in Cemoto einbauen
???
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste