Controller Verbindung

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
claimy
Beiträge: 1
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 13:54
Roller: Rolektro bt250
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Controller Verbindung

Beitrag von claimy »

Hey ich habe ein Problem bezüglich des Kabelbaumes & dem Controller, da er ziemlich verwüstet ist der Kabelbaum. (36V 500W - Controller)

ich müsste wissen wie ich den Kabelbaum mit dem Controller richtig verbinde, da auch einige Stecker nicht mehr im Original Zustand sind.
Mein Controller weißt folgende Steckverbindungen auf:

-Brake
-Brake Lights
-Indicator
-12V Power
-Meter (Am Motorkabel mit verbaut)
-Power Switch
-throttle
-charge

Ich müsste wissen was genau alles zusammen in einen Stecker zum Controller ran geht (Licht, Hupe, Lichtschalter, Tacho -KM/H- -Kontrollampe - Ladeanzeige, Gasgriff, Bremse & Bremslicht) -> Wo müsste ich auch die Wegfahrsperre (Seitenständer) zwischen klemmen?

*Manche Stecker vom Controller werden ja mehrfach belegt von Verbrauchern die frage ist halt echt was kommt zusammen (z.B. licht + hupe geht in 12V Power? ) ich bin mir da echt unsicher.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich im Internet nichts geeignetes Finde.

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste