Bitte Bauteil identifizieren

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Bitte Bauteil identifizieren

Beitrag von ripper1199 »

Steige gerade ins Abenteuer gebrauchter Emco Novum E Roller ein und habe keine Ahnung was das Ding ist oder macht. Ein Stecker mit rotem und schwarzem schwarzem Kabel ist nicht angeschlossen aber ich finde nichts was nicht funktioniert. Es steht vorallem 48 V drauf.

Bild

Vielen Dank

ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: Bitte Bauteil identifizieren

Beitrag von ripper1199 »

Es ist die Alarmanlage. Ich habe sie entfernt und konnte keine Einschränkung des Rollerbetriebs feststellen.

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste