Trotz Bremsen, Gas geben

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Trotz Bremsen, Gas geben

Beitrag von ripper1199 »

Ich möchte mich nicht weiter bevormunden lassen und trotzdem ich die Bremse ziehe oder der Ständer draussen ist, Gas geben können am Ecooter E1S.
Das Bremslicht soll natürlich weiterhin gehen. Reicht es gemeinhin aus, den Pin am Controllerstecker zu finden und herauszuziehen oder hängt ausser der Rekuperation da mehr dran? Ist er im Prinzip parallel zum Bremslicht, also 12V, damit ich ihn finde?

Stulle
Beiträge: 71
Registriert: Do 31. Jan 2019, 11:30
Roller: Lipo 45
PLZ: 030
Kontaktdaten:

Re: Trotz Bremsen, Gas geben

Beitrag von Stulle »

Das habe ich bei meinen Lipo45 gerade gemacht (siehe viewtopic.php?f=92&t=8157), weil ich die Rekuperation ausschalten wollte. Bei mir war das ein GrünGelbes-Kabel. Kann man einfach ausmessen.

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste