Anschlussbelgung - Transformer

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
duesseldorfer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 16:33
Roller: Etropolis Retro 60V mit LifePO 2 X 16 AH redundate Blöcke.
PLZ: 45147
Kontaktdaten:

Anschlussbelgung - Transformer

Beitrag von duesseldorfer »

Hallo Kollegen,
Ich habe einen Controller 1500-2000 Watt und werde aus einem Anschluss nicht schlau. Neben 3 Motor Phasen und 5 Hall Kabeln hat er noch Power lock, auch klar, Brake, auch klar, Speer limiter und 3 Kabel für Throttle. Alles soweit logisch.

Aber 2 Kabel sind mit nicht klar wofür die sind.
Transformer. Soll an plus und Minus Pol an 48 V angeschlossen werden. Was macht das ?

Der Controller stammt aus einer EH-Line ES01 soll ähnlich eco Flash 2000 sein.

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: Anschlussbelgung - Transformer

Beitrag von Harry »

Fotos wären hilfreich.
Wahrscheinlich ist das der Eingang des DC-DC-WANDLER, um 12V zu erzeugen.
Gruß Harry

duesseldorfer
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 16:33
Roller: Etropolis Retro 60V mit LifePO 2 X 16 AH redundate Blöcke.
PLZ: 45147
Kontaktdaten:

Re: Anschlussbelgung - Transformer

Beitrag von duesseldorfer »

Hallo Harry, das ist richtig, es ist der DC/DC Wandler .Hatte versucht ein Foto hochzuladen

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste