Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kontroller?

Für alles was mit Steuergeräten zu tun hat. Bitte eventuell auch im speziellen Forum Ihres Rollertyps suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Tomkat
Beiträge: 356
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:03
Roller: SOCO TS1200R
PLZ: 91338
Kontaktdaten:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kontroller?

Beitrag von Tomkat »

Ist in einer Super Soco TS verbaut.
Das Verhalten des Kontrollers ist mir nicht immer verständlich. Manchmal kann ich (immer Tachowerte) 52km/h fahren, machmal z.B. nach einem langen Gefälle, mit Rekuperation, wieder in der Ebene regelt er schon bei 48 km/h ab. Dann nach einer Steigung wieder 52....
Aber das passiert nicht immer. Nebenbei sind solche Beobachtungen bei 80% Akku. Also kein "Zwang-Eco"-Modus.
Dateianhänge
DSC_7522.JPG
Das Gehirn kann wie ein Muskel trainiert werden. Let's do it! Use your brain!

Antworten

Zurück zu „Steuergeräte / Controller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste