Der "Ich-habe-eine-Sur-Ron-gesehen!" Thread

Antworten
Benutzeravatar
M3CH4N1C
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 09:41
Roller: Sur-Ron Firefly L1X
PLZ: 35633
Wohnort: Lahnau
Tätigkeit: Entwicklungsingenieur (Fahrzeugsystemtechnik)
Kontaktdaten:

Der "Ich-habe-eine-Sur-Ron-gesehen!" Thread

Beitrag von M3CH4N1C »

Moin,

dachte das wäre eine Interessante Sache für dieses Forum. Hier kann gepostet werden wenn man eine Sur Ron gesehen
hat um so möglicherweise Kontakt herstellen zu können. Ich würde einfach mal Anfangen.

Ich habe gestern eine Sur-Ron in Heuchelheim bei der Kirche stehen sehen. Jemand hier aus dem Forum?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Der "Ich-habe-eine-Sur-Ron-gesehen!" Thread

Beitrag von Evolution »

Interessant wäre es doch, wenn man dann auch ein Foto beifügt. Sonst geht das hier im Forum zu schnell unter.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste