Lichtschalter implementieren (Frontscheinwerfer)

Antworten
Benutzeravatar
M3CH4N1C
Beiträge: 68
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 09:41
Roller: Sur-Ron Firefly L1X
PLZ: 35633
Wohnort: Lahnau
Tätigkeit: Entwicklungsingenieur (Fahrzeugsystemtechnik)
Kontaktdaten:

Lichtschalter implementieren (Frontscheinwerfer)

Beitrag von M3CH4N1C »

Moin,

habe mir einen einfachen Lichtschalter eingebaut damit ich das Frontlicht abschalten kann. Verkabelung ist maximal einfach wollte aber
dennoch kurz schreiben was ich gemacht habe. Habe mir einen Lichtschalter von Amazon gekauft für Motorradlenker.

https://www.amazon.de/gp/product/B07WPY ... UTF8&psc=1

Anschließend das Licht ausbauen und den Schalter mit zwei Steckern in die grüne Leitung (Masse) einschleifen. Ich habe Rundstecker genommen das ich zurückbauen kann. An dem Licht sind 4 Kabel. 3 davon sind Plus für die ganzen LEDs (Oben, Unten, 6xseitlich).
20210722_0737150_Screenshot.jpg
20210722_0737150_Screenshot.jpg (22.23 KiB) 108 mal betrachtet

Wolluminator
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Sur-Ron Firefly
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Lichtschalter implementieren (Frontscheinwerfer)

Beitrag von Wolluminator »

Danke. Fotos hast Du nicht gemacht? :-/ Traue mich noch nicht ran, ist aber vermutlich einfacher wenn man es sich erstmal anschaut... :-/

Wolluminator
Beiträge: 223
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Sur-Ron Firefly
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Lichtschalter implementieren (Frontscheinwerfer)

Beitrag von Wolluminator »

Rücklicht lässt Du dann einfach an!?

Benutzeravatar
M3CH4N1C
Beiträge: 68
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 09:41
Roller: Sur-Ron Firefly L1X
PLZ: 35633
Wohnort: Lahnau
Tätigkeit: Entwicklungsingenieur (Fahrzeugsystemtechnik)
Kontaktdaten:

Re: Lichtschalter implementieren (Frontscheinwerfer)

Beitrag von M3CH4N1C »

Wolluminator hat geschrieben:
Do 22. Jul 2021, 15:51
Rücklicht lässt Du dann einfach an!?
Ja Rücklicht bleibt an. Von dem Anschluss Bilder? Ist wirklich nur ein Kabel auftrennen und Schalter Dazwischenbauen.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste