Seite 1 von 1

Alarmanlage Firefly

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 20:58
von mchert
Mahlzeit,

ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Firefly. X-controller liegt da und wartet noch auf Einbau, genau wie das 58er Zahnrad samt Kette.

Nun zu meiner Frage...

Wie sichert ihr eure Sur Ron gegen Diebstahl? Hab jetzt einen Bewegungsalarm und ein Kettenschloss. Kennt jemand eine gute Lösung mit GPS Tracking, welche sich gut verbauen lässt?

Bin gespannt auf eure Ideen.

Re: Alarmanlage Firefly

Verfasst: Sa 25. Jan 2020, 11:50
von Sur-Ron
Habe 2 Schlösser (ein elektronisches Spiralschloss und ein gutes Kettenschloss), einen Bewegungsmelder und das lenkradschloss. Sollte wohl reichen 😅
Steht nachts auch immer in der Garage.

Re: Alarmanlage Firefly

Verfasst: Mo 3. Feb 2020, 00:03
von ebony2
KÖnntest du denn eien Lösung für die Alarmanlage finden?