Sur-Ron Tacho justieren / einstellen / anpassen

Antworten
Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Sur-Ron Tacho justieren / einstellen / anpassen

Beitrag von Wolluminator »

Hey,

nachdem es im Kurze Frage-thread ja schon Thema war: Hatte mir gerade bei Rick die Stützstrebe für die Fußrasten gekauft und ihn gefragt: er hat ein Video dazu gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=lLjHpRt ... e=youtu.be

Vielen Dank! :)

horst61
Beiträge: 351
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 06:21
Roller: sur ron
PLZ: 67067
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Tacho justieren / einstellen / anpassen

Beitrag von horst61 »

dank dir !

gruß.

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Tacho justieren / einstellen / anpassen

Beitrag von Wolluminator »

Habe jetzt mal mit meinem GPS-Tacho und den Maxxis Maxxcross 7304 70/100-19 bei knapp 1,5 Bar und 0°C/1°C, 60er Kettenrad und Tachoverhältnis von 1,3 maximal 55 km/h (Tacho) erreicht und GPS war 52,7 km/h meine ich. Ganz am Anfang bei 100% und der Akku noch warm war ich meine ich noch bei 57 km/h (Tacho) - es scheint ziemlich linear immer 2-3 km/h zu wenig anzuzeigen.

Benutzeravatar
M3CH4N1C
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 09:41
Roller: Sur-Ron Firefly L1X
PLZ: 35633
Wohnort: Lahnau
Tätigkeit: Entwicklungsingenieur (Fahrzeugsystemtechnik)
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Tacho justieren / einstellen / anpassen

Beitrag von M3CH4N1C »

Super Video, vielen dank dafür. Hab meien Sur-Ron zwar noch nicht aber das Kettenblatt mit 56 Zähnen liegt schon bereit :P

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Tacho justieren / einstellen / anpassen

Beitrag von Wolluminator »


Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste