Fragen zur sur ron/ Kaufberatung erwünscht

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur sur ron/ Kaufberatung erwünscht

Beitrag von Evolution »

Ein 12-Kilo-Akku ist ohne weiteres machbar. Allerdings, wenn man täglich den über mehrere Treppen hochtragen müsste, wäre das Laden in der Garage vorzuziehen. Mein Akku wiegt 19 Kg und da ich in der Garage ausreichend Steckdosen habe, ist das weder notwendig noch eine Option.

Wolluminator
Beiträge: 807
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Fragen zur sur ron/ Kaufberatung erwünscht

Beitrag von Wolluminator »

Billiger sehe ich eher nicht. Die gibt's jetzt schon ne Weile, scheint gefragt zu sein, neue Versionen teilweise verbessert und v.a. Akkus werden immer teurer.

Mit dem Akku das geht schon, notfalls musst Du zwischendurch mal ne Pause einlegen. ;-)

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste