Eure letzte Ausfahrt - Videothread

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Ausfahrt - Videothread

Beitrag von Wolluminator »

Jo, also dei Artefakte sind halt immernoch da. Könnte mir vorstellen dass dei Videkompression Probleme mit dem Laub hat und dass es meinetwegen durch ne grüne Wiese oder so deutlich bessser aussieht. Ob es die Kompression von YT oder Deinem Schnittprogramm ist kann ich nicht sagen, habe keine Ahnung davon, aber nen Auge dafür (und nen 4K-Monitor. ;) ). Also die ersten zwanzig Sekunden sehen doch echt schlimm aus. Müsstet ihr doch auch sehen.

Ansonsten sieht man: Du wirst mutiger! :-)

mike2021
Beiträge: 389
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 20:43
Roller: Sur ron
PLZ: 19230
Kontaktdaten:

Re: Eure letzte Ausfahrt - Videothread

Beitrag von mike2021 »

Eine ganze Runde auf meiner Bahn!
Will jemand mit?


https://youtu.be/_08pe7oBDz0

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste