Drosselschalter Legal für Rennbetrieb?

Antworten
donny123
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Aug 2021, 03:25
Roller: Sur Ron
PLZ: 13353
Kontaktdaten:

Drosselschalter Legal für Rennbetrieb?

Beitrag von donny123 »

Hey Zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. :)
Ich überlege die ganze Zeit wie ich das mit der Drossel geregelt bekomme, wenn mich doch Mal die Rennleitung anhält.
Ich würde das grüne Kabel einfach mit einem Schalter versehen und bei mir in der Stadt gedrosselt fahren. Natürlich würde ich den Schalter so platzieren, dann man nicht während der Fahrt dran kommt.
Soweit kein Problem.
Da die sorron aber die gefahrene Hochgeschwindigkeit speichert und anzeigt, könnte ich in die Verlegenheit kommen, den Ordnungshütern Rechenschaft schuldig zu sein.

Nun zu meiner Frage:

Darf ich einen Schalter für den Rennbetrieb auf Privatgelände am Bike haben?
Ich hab keine Lust, dass die das Bike einsacken, nur weil 80kmh auf dem Tacho steht, das Bike aber im Strassenbetrieb gedrosselt gefahren wird und somit legal ist.

Vielen Dank
Freue mich auf freundlichen Austausch.
Donny

mike2021
Beiträge: 389
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 20:43
Roller: Sur ron
PLZ: 19230
Kontaktdaten:

Re: Drosselschalter Legal für Rennbetrieb?

Beitrag von mike2021 »

Moin!
Wenn jemand den Vmax Speicher findet, dann findet er auch versteckte Killschalter.
Tacho wechseln! Fahrradtacho

Oder eggrider nehmen.
Meiner ist so programmiert, dass er beim Einschalten immer im "legal" Modus startet.

Aber ob man aus den von dir genanntem Grund so einen Aufwand treiben sollte???

Meinst du, dass dunauf derart ausgeschlafene Sheriffs triffst?
Würde mich wundern.
Derzeit kennt doch kaum jemand Surron!
Da wirst du mehr auf Interesse als auf Fehlersuche treffen. Außer du überholst die Genossen der VP
mit 70 im Dorf.

Legal Alien
Beiträge: 15
Registriert: Sa 6. Feb 2021, 10:22
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Re: Drosselschalter Legal für Rennbetrieb?

Beitrag von Legal Alien »

Die Vmax-Anzeige wird doch gelöscht, wenn der Tageszähler genullt wird.

Die Aufpasser werden dich auch eher anhalten und kontrollieren, wenn du mit 80 an denen vorbeifährst und nicht auf gut Glück an deiner Anzeige rumfummeln...

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste