Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Erstes Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von Wolluminator »

Und wer kommt noch? Wollte immermal nachfragen, wie die Orga jetzt aussieht, aber hatte noch keine Zeit... Bin daher auch noch nicht angemeldet...

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Erstes Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von Wolluminator »

Hey,

inzwischen sind alle Dokumente da:

https://docs.google.com/document/d/1jc3 ... 8RzbQ/edit

Anmelden könnt ihr Euch auch hier:

https://e-motionbike.de/sur-ron-rennen- ... bielefeld/

Und auch eine genauerer Zeitplan.

Sind jetzt eigentlich keine Fragen mehr offen.

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Erstes Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von Wolluminator »

https://www.facebook.com/wdrlokalzeitow ... 120075859/

Hier der Siegfahrer:

https://www.youtube.com/watch?v=ewUuf0NhUZE

Dessen Topzeit war 1:10. War aber auch der mit Abstand leichteste im Feld. Die Mofa sind tatsächlich ähnliche Zeiten gefahren, wenn auch die Topzeit glaube eher so 1:12 war, sind aber doppelt so lange gefahren. Puh. Meine war bei 1:17.
Tauche mit grünem Helm bei ca. 13, 32 und 41:55 auf.

Leider haben sie mich am Montag danach aus dem Verkehr gezogen und stillgelegt. :-( Muss jetzt zurückbauen, inklusive Kennzeichenhalter. :-(

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Erstes Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von Wolluminator »

Er war der leichteste und der einzige, der 21" Vorderrad und 16" Hinterrad mit 80/100 und hinten 100? Weiß gerade nicht mehr gefahren ist. Hätte ich nie erwartet. Meine Kackgabel war beim zweiten Rennen dann echt am Limit hat sich nicht mehr gut bewegt und ich bin zweimal übers Vorderrad abgeschmiert, daher hatte ich dann zwei Runden Rückstand, im ersten Rennen nur eine. Bin aber ansonsten sehr konstant gefahren. Und er hatte sich Fahrradpedale reingeschraubet, Sur-Ron hat tatsächlich Rechts- und Linksgewinde. Sieht man kurz in der Lokalzeit. Meinte kann man viel besser Druch drauf bringen. Robert Koseleck hingegen übt mit Straßenreifen auch Schräglagen und ist mit den Rasten aufgesetzt und hat daher links und recht getauscht und Hochkant eingebaut um mehr Freiheit zu haben. Ich persönlich will allerdings nicht auf klappbare Rasten verzichten.

Die Fastway Gabel hat zwar leider eine geringere Einbauhöhe, aber dasn Ansprechverhalten ist um Welten besser als das der DNM.

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Erstes Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von Wolluminator »

Und es hatte Monate nicht geregnet und war Staubtrocken, man hat also richtig viel Staub gefressen und vor allem die dritte Kurve nach dem Start hat man im Getümmel fast nix gesehen. Und die Mofa waren abartig laut, das hat echt keinen Spaß mehr gemacht nach Quali und dreimal 40/35 Minuten...

horst61
Beiträge: 351
Registriert: Fr 28. Feb 2020, 06:21
Roller: sur ron
PLZ: 67067
Kontaktdaten:

Re: Erstes Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von horst61 »

danke für deinen bericht !

sieht nach viel spaß aus :mrgreen:

gruß horst.

Benutzeravatar
conny-r
Beiträge: 1968
Registriert: Mo 29. Aug 2022, 09:21
Roller: E- - ECONELO DTR
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Erstes Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von conny-r »

Wolluminator hat geschrieben:
So 18. Sep 2022, 09:45

Leider haben sie mich am Montag danach aus dem Verkehr gezogen und stillgelegt. :-( Muss jetzt zurückbauen, inklusive Kennzeichenhalter. :-(
.
Oder nur noch Rennstrecke 😜🎯💪
Gruß Conny

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von Wolluminator »

Hey, am 19.8. '23 wird wieder ein Rennen stattfinden!

Wenn sich genug Leute melden, könnte ggf. eine Tuningklasse wo die Ultra mitfahren kann, oder gar Ultra Bee-Klasse, stattfinden. Müsst ihr Euch halt frühzeitig melden, nachfragen und dann auch anmelden!

Wenn es sonst nicht so voll wird kann ich wohl außerhalb der Wertung mitfahren sonst, wäre eh nur zum Spaß und bei nem ähnlichen Kurs wäre ich ggf. mit der Ultra noch langsamer als beim letzten Mal... :( Wir werden sehen.

Mibu1891
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 11:04
Roller: Surron light bee
PLZ: 4
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von Mibu1891 »

Das liest sich gut. Vielleicht komme ich erstmal als Zuschauer.

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur-Ron Rennen Bielefeld Leineweberring

Beitrag von Wolluminator »

So, habe mal wieder nachgefragt.

Gibt wenige sichere Anmeldungen bisher! :-(

Ist also noch ncihtmal sicher, ob es stattfindet.

Für ne Tuningklasse gibt es bisher nur einen weiteren Interessenten, das wird also vermutlich nicht stattfinden. Es sei denn alle Tuningfahrer hier und Ultra Bee Fahrer melden sich noch da und sagen wir wollen noch ne zweite Klasse. Also macht mal! :)

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ammigo35, Bing [Bot], Mxx und 5 Gäste