Gemeinsames Fahren?

SurRon04
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 16:39
Roller: Sur Ron LIGHT BEE X
PLZ: 35325
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von SurRon04 »

Gude,
ich komme aus Mittelhessen und bin bereit für einen guten Trail paar Kilometer zufahren.

Ich kann auch noch 2 Kollegen mitbringen.

Bei uns in der Gegend habe ich leider noch keine guten Trails gefunden.

Lars Gerhardson
Beiträge: 196
Registriert: So 10. Jan 2021, 17:31
Roller: Sur-ron Offroad Performance
PLZ: 61273
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von Lars Gerhardson »

Ich wohne im Hochtaunus.
Trails hab ich gute hier, allerdings aktuell bisschen Streß mit Wanderern. Ging 2 Jahre gut. Mach mal paar Tage Pause. Wenn das Wetter besser ist, könnte man ne Runde drehen.

SurOnDirt
Beiträge: 43
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 21:25
Roller: Sur ron Light Bee X
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von SurOnDirt »

Kannst gerne mal vorbei kommen. hier kann man überall gut fahren, steile hänge jede Menge rückengassen feldwege wandertrails und waldautobahn. Ärger gab es auch noch nie, wenn man langsam auf den großen Wegen fährt grüßt sogar manchmal der Jäger.

SurRon04
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 16:39
Roller: Sur Ron LIGHT BEE X
PLZ: 35325
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von SurRon04 »

Aus welcher Region kommst du? bzw in welcher Region fährst du?

Lars Gerhardson
Beiträge: 196
Registriert: So 10. Jan 2021, 17:31
Roller: Sur-ron Offroad Performance
PLZ: 61273
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von Lars Gerhardson »

Ja das ging hier auch 2 Jahre gut.
Zuletzt hatte ich vielleicht Pech, bin aber mehrfach auf "Hilfspolizisten" getroffen.

Vielleicht liegt es auch an der Primärkette, die ist ziemlich laut.

SurOnDirt
Beiträge: 43
Registriert: Sa 19. Nov 2022, 21:25
Roller: Sur ron Light Bee X
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von SurOnDirt »

Ich fahre in Nordosthessen, Knüllgebirge, zwischen Bad Hersfeld und Homberg Efze.

Derudor
Beiträge: 62
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 07:34
Roller: Sur Ron
PLZ: 0738
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von Derudor »

Also mit der SUR Ron hatte ich bisher keinerlei Probleme, selbst mit meiner verbrenner Honda hatte ich hier bei uns nur 2 mal nervige Rentner.
Mit freundlichen Grüßen Udo

rennspritpapst
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Aug 2022, 09:15
Roller: Sur ron
PLZ: 64846
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von rennspritpapst »

Kommt natürlich auch drauf an,WIE man fährt,ballert man da rum wie die Grenzgängertypen (wegen denen haben sogar Motorsportvereine Probleme,bei uns mit Grenzgängerzeug Hausverbot) gibts mit jedem Fahrzeug Probleme,benimmt man sich und hält Abstand gibts in der Regel auch keine Probleme.

Derudor
Beiträge: 62
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 07:34
Roller: Sur Ron
PLZ: 0738
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von Derudor »

Selbstverständlich verhalte ich mich devot wenn ich auf Leute treffe. So und mit etwas Diskutieren bin ich selbst einer Anzeige wegen fahren im Naturschutzgebiet (war mir dessen aber nicht bewusst, dann wäre ich da nicht gefahren!) bei Waren an der Müritz entkommen.
Mit freundlichen Grüßen Udo

Lars Gerhardson
Beiträge: 196
Registriert: So 10. Jan 2021, 17:31
Roller: Sur-ron Offroad Performance
PLZ: 61273
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsames Fahren?

Beitrag von Lars Gerhardson »

Ich fahre ebenfalls äußerst vorausschauend und rücksichtsvoll. Bin hauptsächlich auf MTB Trails im bewaldeten Hügelland unterwegs. Die MTBler sind bisher sehr entspannt, meist sogar nette Gespräche.

Aber da sind die Spaziergänger, die sind ... wahrscheinlich alle aus den umliegenden Städten FFM und Co und grün weltrettend...

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste