Anfängerfrage vor dem Kauf

Antworten
Tifoserie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jan 2022, 19:17
Roller: Sur Ron Firefly X Light Bee
PLZ: 47574
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Anfängerfrage vor dem Kauf

Beitrag von Tifoserie »

Hallo zusammen,

Ich bin sehr an einer Firefly Light Bee X 2021 interessiert. Nun gibt es die Performance Variante aktuell bei manchen Händler zu einem guten Kurs. Die es noch besser erscheinen lässt.

Meine Frage, ist es irgendwie möglich die Performance Version irgendwie für die Straße zu gelassen zu bekommen? Also wenn man Licht, Blinker, Spiegel und Kennzeichenhlater anbringt oder ist es nicht möglich, da sie 'offen' ist? Wenn letzteres der Fall ist, wer kontrolliert dies oder ist das wo eingetragen?

Ich frage nun hier, da ich beim Händler erwähnen möchte, dass ich auch bereit wäre etwas zu flunkern. Wenns um Zulassung angeht.

Danke im Vorraus

Quingi
Beiträge: 76
Registriert: Mo 19. Apr 2021, 14:53
Roller: Sur-ron
PLZ: 04590
Kontaktdaten:

Re: Anfängerfrage vor dem Kauf

Beitrag von Quingi »

Hallo,

Also ich kenn keine Performance Edition, meinst sicherlich die offroad Version.

Und da würde ich aus dem Bauch raus sagen machs nicht, weil dier die zugelassen Papiere hat.

Naklar kannst du die offroad version komplett umbauen dann fehlt dir noch die Drosselung.

Wenn das dann überhaupt jemand abnehmen würde kostet das auch wieder geld und haufen zeit.

Lg

Lars Gerhardson
Beiträge: 196
Registriert: So 10. Jan 2021, 17:31
Roller: Sur-ron Offroad Performance
PLZ: 61273
Kontaktdaten:

Re: Anfängerfrage vor dem Kauf

Beitrag von Lars Gerhardson »

Die Performance Version ist die Offroad Version mit X-Controller und O-Ring Kette. Diese hat keine COC Papiere, daher wird eine Zulassung eher schwierig. Dann lieber ne L1E als X Version und entdrosseln.

mike2021
Beiträge: 389
Registriert: Fr 15. Jan 2021, 20:43
Roller: Sur ron
PLZ: 19230
Kontaktdaten:

Re: Anfängerfrage vor dem Kauf

Beitrag von mike2021 »

Glaube den Vorrednern!
Du wirst am Ende nichts sparen.
Sparen und Surron passen eh nicht sonrichtig zusammen.
Außer man steigt auf und fährt und fährt.
Machen aber nur wenige.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste