Reichweite bei schweren Personen

Wolluminator
Beiträge: 847
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Reichweite bei schweren Personen

Beitrag von Wolluminator »

Für den Camper wäre die elmoto mMn durchaus ne Alternative. Und wann muss man schonmal unbedingt 60 km fahren!? Oft kann man ja auch irgendwo laden. Schön ist halt schon das Ladegerät der Sur-Ron. Als ich jetzt man wieder mit dem 4,5 Amperelader der Soco geladen habe, da kriegt man ja Schwämmchen.... Kiene Ahnung wie das der Elmoto ist. Sonst wirkt die halt so richtig billig, aber gerade für den Camper kann ich mir die gut vorstellen, wird man ja auch gut über trockene Felder fahren können u.ä. Ist halt nur kein Crosser.

Fox
Beiträge: 13
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 17:25
Roller: Sur ron light bee
PLZ: 86165
Kontaktdaten:

Re: Reichweite bei schweren Personen

Beitrag von Fox »

Hi ich habe die gleiche Gewichtsklasse wenn du mit ecu und mit X controller im sport mit rekoberation z. B. Berg ab 35 km/h max fährst bin ich das letzte mal war viel Feldweg gefahren und
ein paar km Straße mit 48 km/h circa 50 km weit gekommen und hatte noch 18% Aku

Benutzeravatar
Michael_
Beiträge: 26
Registriert: Do 31. Mai 2018, 03:18
Roller: Sur-Ron, Revoluzzer 2.0
PLZ: 36
Kontaktdaten:

Re: Reichweite bei schweren Personen

Beitrag von Michael_ »

Hallo,

Also ich finde die Reichtweitenangabe jetzt auch nicht vollständig unrealistisch. Neulich eine 60km Tour gemacht und mit 20% Rest angekommen. Ich selbst wieg mit Ausrüstung ca. 80kg und die Strecke hatte schon einige hundert Höhenmeter und meistens Vollgas im Sportmodus (noch gedrosselt) über Waldwege/Feldwege.

Offroad mit ständige durchdrehenden Reifen und/oder 30kg mehr ist das natürlich nicht möglich. Sonst bin ich mit der Reichweite echt zufrieden im Vergleich zu meinem vorherigen Revoluzzer 2.0 (was ein Unterschied :-)). Bei dem Revoluzzer hat die Reichweitenangabe auch auf ebene Teer-Strecke nicht annährend gepasst.

mfg
Michael

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste