Sur ron träge nach Umrüstung auf X Controller

Wolluminator
Beiträge: 853
Registriert: So 1. Nov 2020, 22:23
Roller: Surron Ultra Bee
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Sur ron träge nach Umrüstung auf X Controller

Beitrag von Wolluminator »

Nachdem ich ja damals vom normalen Controller auf X-Controller umgestiegen bin und letztlich wegen eines Defekts auf einen neuen muss ich sagen, dass die neueren X. (vermute einfach mal 2022) nochmal deutlich spritziger sind im entscheidenden anfänglichen Geschwindigkeitsbreich bis 40 ziehen sie echt deutlich stärker durch (bei Standardübersetzung). Egal ob gedrosselt oder ungedrosselt (egal ob Kabel oder Code), dadurch macht die Kiste auch legal auf der Straße genug Spaß und ist meist schnell genug bzw. durch die Beschleunigung ist man nur auf längeren geraden ein Bremsklotz, fährt mit meinen Reifen GPS 47 km/h und bricht auch an stärkeren Steigungen nicht ein, zumindest bei Kälte wenn ich über 50% Akku bleibe. Ist ja aber auch 2019er-Modell.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste