Sitzerhöhung Erfahrungen

Antworten
Dende
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Jan 2022, 16:29
Roller: Sur Ron
PLZ: 31737
Kontaktdaten:

Sitzerhöhung Erfahrungen

Beitrag von Dende »

Würde gerne ein bisschen höher sitzen und es gibt ja einige Optionen aufm Markt.
Einmal 7cm Erhöhung welche aber alle den Sitz auch stärker nach hinten verschieben und 5 cm die den Sitz nicht so arg nach hinten drücken.
Ich bin 1,78 und frage mich welche Erfahrungen ihr gemacht habt ?
Wie wirkt sich sowas auf den Fahrkomfort aus ?

Lars Gerhardson
Beiträge: 196
Registriert: So 10. Jan 2021, 17:31
Roller: Sur-ron Offroad Performance
PLZ: 61273
Kontaktdaten:

Re: Sitzerhöhung Erfahrungen

Beitrag von Lars Gerhardson »

1,87cm
Sitzerhöhung 50mm von Gruber-Parts
Komfort deutlich besser

Benutzeravatar
flash_08
Beiträge: 43
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 15:12
Roller: Sur Ron Lightbee
PLZ: 07xxx
Kontaktdaten:

Re: Sitzerhöhung Erfahrungen

Beitrag von flash_08 »

Ich hab auch die von Gruber installiert, qualitativ top und preislich zum schlucken

Ohne Lenkererhöhung allerdings eine Rutschpartie nach vorn, also unbedingt beides zusammen einbauen. Ich werde meine Erhöhung noch gegen einen geänderten Lenker umbauen, optisch gefällt mir das nicht so richtig

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste