Surron X Performance Diaplay auf L1e

Antworten
Hixgab
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Nov 2022, 20:10
Roller: Surron
PLZ: 35744
Kontaktdaten:

Surron X Performance Diaplay auf L1e

Beitrag von Hixgab »

Hey, hab eine L1e und hab mir einen xperformace Schalter + Display gekauft. Laut Internet passend - Realität leider nicht 😅
Nunja Stecker an sich würde passen wenn man die schwarzen Stecker etwas anpassen würde.
Kennt jemand noch einen anderen Weg, oder hat das schonmal gemacht bzw kann mir irgendwas dazu sagen.
Finde leider nichts.

Derudor
Beiträge: 62
Registriert: Mo 12. Sep 2022, 07:34
Roller: Sur Ron
PLZ: 0738
Kontaktdaten:

Re: Surron X Performance Diaplay auf L1e

Beitrag von Derudor »

Gibt im Internet beide Schaltpläne. Dann entweder umspinnen oder wie ich es gemacht habe fest verlöten. Und selbst wenn die Stecker passen die Belegung ist eine andere.
Mit freundlichen Grüßen Udo

modaugriller
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 15:54
Roller: Surron light bee
PLZ: 64287
Kontaktdaten:

Re: Surron X Performance Diaplay auf L1e

Beitrag von modaugriller »

geht - ist eigentlich recht easy

viewtopic.php?f=90&t=25647

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste