Sur Ron Rennen auf einer MX Strecke

Lars Gerhardson
Beiträge: 196
Registriert: So 10. Jan 2021, 17:31
Roller: Sur-ron Offroad Performance
PLZ: 61273
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Rennen auf einer MX Strecke

Beitrag von Lars Gerhardson »

Gibt es was Neues?

rennspritpapst
Beiträge: 21
Registriert: Do 25. Aug 2022, 09:15
Roller: Sur ron
PLZ: 64846
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Rennen auf einer MX Strecke

Beitrag von rennspritpapst »

Zur Planung bräuchte es auch Interesse,10 wage Zusagen,von denen vielleicht bei nem passenden Termin 8 kommen,wenn’s regnet nur noch 5…. ? Wenn’s ne eigene Veranstaltung sein sollte müsste dann jeder Fahrer 150-200€ Nenngeld zahlen um die Unkosten zu decken (Versicherung,Sani,Diesel für den Radlader usw) und das will glaube keiner

SurRon04
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Dez 2022, 16:39
Roller: Sur Ron LIGHT BEE X
PLZ: 35325
Kontaktdaten:

Re: Sur Ron Rennen auf einer MX Strecke

Beitrag von SurRon04 »

Von mir aus gute 1 1/2 Std fahrt. Ich wollte sowieso mal mit der Sur Ron auf die MX-Strecke. 1-2 weitere Mitfahrer kann ich auch organisieren.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste