Light Bee L1e -- Händler rund um 570XX Siegen?

Antworten
fluffy.ferret
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2023, 19:53
PLZ: 570XX
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Light Bee L1e -- Händler rund um 570XX Siegen?

Beitrag von fluffy.ferret »

Ich suche einen zuverlässigen Händler rund um 570XX Siegen, der die Light Bee L1e anbietet.
Wünschenswert wäre, dass er auch Ein-/Umbauten durchführt, z.B. Mudflap und Lenkerhöhung.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5113
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Light Bee L1e -- Händler rund um 570XX Siegen?

Beitrag von didithekid »

Hallo,

offenbar hatte bisher Niemand eine Idee, wer im Umkrei der Akku-Reichweite um Siegen so ein Fahrzeug betreuen könnte.
Zwar mit 80 km etwas weiter Weg, aber vom E-Ektro-Zweirad-Know-How erfahren:
https://www.elektroroller-krain.de Da könnte man zur Not auch anfragen, ob er sich um das Fahrzeug kümmern könnte.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Derudor, DimoM und 32 Gäste