Offen fahren

Shuger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 21:52
PLZ: 89
Kontaktdaten:

Offen fahren

Beitrag von Shuger »

Hallo

Kann man die deutsche Maschine auch durch verbinden von 2 Kabeln offen fahren?

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von Evolution »

Kann man schon. Allerdings ist dann die Maschine nicht zugelassen.

Benutzeravatar
ducatodriver
Händler
Beiträge: 908
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:31
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Wohnort: Bochum
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von ducatodriver »

Bei der Deutschen Version funktioniert es anders ;)
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Herbstangebote: YADEA T9L Trend €2049,- und noch einige andere Roller :idea:

10.12.2018 - 10.12.2023 fünf Jahre Elektromobilität bei Outdoordream :idea:

Kither
Beiträge: 28
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:49
Roller: Super Soco TC/Tesla Model 3/Focus Jam pro29
PLZ: 81369
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von Kither »

Wie läuft es denn bei der Deutschen Version ab? Neugier... nicht platzen will... :?:

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von Evolution »

Wahrscheinlich hat man jetzt einen Schalter zwischengeschaltet. Diese Lösung liegt ja auf der Hand. Aber wenn es Dich genau interessiert, kläre das für Dich mit einer PN.

Sinni
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Aug 2019, 23:40
Roller: Sur Ron
PLZ: 27
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von Sinni »

Mich würde es interessieren, wie ich die SUR-RON entdrosseln kann, natürlich nur fürs Privatgelände. Hab mir am Wochenende eine neu gekauft mit Straßenzulassung und wollte mal gucken, was diese entdrosselt kann, zur Beruhigung es gibt hier Industriegelände in privater Hand, wo man so was machen kann.
Wäre nett, wenn mir das einer schreiben kann, da ich erst frisch bin kann ich keine PNs schreiben.
Danke

Suppe86
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 17:11
Roller: SurRon light bee
PLZ: 59329
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von Suppe86 »

guten tag,
mich würde auch interessieren wie ich die EU version entdrossel, natürlich nur auf privaten gelände...

ich hab ganz blöd geguckt als die grünen kabel bereits zusammen waren :)

wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Danke

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von Evolution »


hardy7
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Nov 2019, 18:44
Roller: noch keinen
PLZ: 91133
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von hardy7 »

aber was entsperren für einen Sinn? Da wird ja die Reichweite noch geringer. :(
Ich wäre ja auch an einer interessiert, aber die Reichweite hält mich von einem Kauf ab.

Gruß Hardy

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Offen fahren

Beitrag von Evolution »

Die Größe der Batterie ist der Leichtbauweise des Rades/Enduro-Bikes geschuldet.

Bild

Je größer die Batterie um so schwerer wird die Sur-Ron. Aus diesem Grunde ist die Sur-Ron mit ihrer derzeitigen Ausstattung ein Kompromiss.

Antworten

Zurück zu „Sur-Ron“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste