Seite 1 von 2

Offen fahren

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 16:07
von Shuger
Hallo

Kann man die deutsche Maschine auch durch verbinden von 2 Kabeln offen fahren?

Re: Offen fahren

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 16:09
von Evolution
Kann man schon. Allerdings ist dann die Maschine nicht zugelassen.

Re: Offen fahren

Verfasst: Di 28. Mai 2019, 23:20
von ducatodriver
Bei der Deutschen Version funktioniert es anders ;)

Re: Offen fahren

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 07:46
von Kither
Wie läuft es denn bei der Deutschen Version ab? Neugier... nicht platzen will... :?:

Re: Offen fahren

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 07:53
von Evolution
Wahrscheinlich hat man jetzt einen Schalter zwischengeschaltet. Diese Lösung liegt ja auf der Hand. Aber wenn es Dich genau interessiert, kläre das für Dich mit einer PN.

Re: Offen fahren

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 23:46
von Sinni
Mich würde es interessieren, wie ich die SUR-RON entdrosseln kann, natürlich nur fürs Privatgelände. Hab mir am Wochenende eine neu gekauft mit Straßenzulassung und wollte mal gucken, was diese entdrosselt kann, zur Beruhigung es gibt hier Industriegelände in privater Hand, wo man so was machen kann.
Wäre nett, wenn mir das einer schreiben kann, da ich erst frisch bin kann ich keine PNs schreiben.
Danke

Re: Offen fahren

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 17:16
von Suppe86
guten tag,
mich würde auch interessieren wie ich die EU version entdrossel, natürlich nur auf privaten gelände...

ich hab ganz blöd geguckt als die grünen kabel bereits zusammen waren :)

wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...

Danke

Re: Offen fahren

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 17:21
von Evolution

Re: Offen fahren

Verfasst: So 24. Nov 2019, 09:44
von hardy7
aber was entsperren für einen Sinn? Da wird ja die Reichweite noch geringer. :(
Ich wäre ja auch an einer interessiert, aber die Reichweite hält mich von einem Kauf ab.

Gruß Hardy

Re: Offen fahren

Verfasst: So 24. Nov 2019, 10:24
von Evolution
Die Größe der Batterie ist der Leichtbauweise des Rades/Enduro-Bikes geschuldet.

Bild

Je größer die Batterie um so schwerer wird die Sur-Ron. Aus diesem Grunde ist die Sur-Ron mit ihrer derzeitigen Ausstattung ein Kompromiss.