Puma 9kw 2020

Ecomobility Green World S.L.
Benutzeravatar
Knuffi65
Beiträge: 23
Registriert: Do 29. Aug 2019, 15:31
Roller: E-Fun Puma 2020
PLZ: 26524
Kontaktdaten:

Re: Puma 9kw 2020

Beitrag von Knuffi65 »

Habe Anfang letzter Woche, mangels Auto, eine Tour mit meiner Puma gemacht - ca 50 km.
Bin mit Sonnenschein gestartet, hatte dann einen Hagelschauer und anschliessend nur noch Regen.
War also ein guter Test für meine Klamotten - den sie auch bestanden haben!
Hatte aber nie ein unsicheres Gefühl beim fahren - hat mir gefallen - auch mit Originalreifen.

Hatte dann festgestellt, das mir vom Bremshebel bei meinem Sturz ein Stück abgebrochen war.
Kurzerhand ecomobility angeschrieben - und in Rekordzeit Ersatz bekommen!

Sehr gute Kommunikation und sehr kundenfreundlich!

sabinefranz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 2. Nov 2019, 10:46
Roller: Puma Efun und EH LINE
PLZ: 91617
Kontaktdaten:

Re: Puma 9kw 2020

Beitrag von sabinefranz »

guten Abend, endlich bin ich nicht mehr der einzige Puma Fahrer, habe meinen seit Mai 2020, bin inzwischen 4000 km gefahren und sehr zufrieden,
beste Grüße, Josef

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste