Bimie Grazie (oder Pusa) im Norden Deutschlands?

Ecomobility Green World S.L.
Antworten
Benutzeravatar
mattippus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 01:11
Roller: Bimie Grazie Premio
PLZ: 22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bimie Grazie (oder Pusa) im Norden Deutschlands?

Beitrag von mattippus »

Hallo Elektroroller-Gemeinde,

bei mir steht ein Rollerkauf an. Mein Favorit ist die Bimie Grazie (in der Ausführung Sport Premio). Allerdings möchte ich vor Kauf einmal auf dem Roller gesessen haben!
Mein Arbeitsweg beträgt 2 x 20km, dank Stoßzeiten 2 x 35-45 Minuten (mit dem Auto). Seit Jahren nutze ich Sharing-Roller in Berlin und jetzt auch in Hamburg und weiss: Die Zeit im Stau kann schon lang werden, wenn der Roller nicht zum Hintern passt.

Die von mir gefragten Händler haben allesamt abgewunken, daher frage ich hier ins Forum: Gibt es im Norden Deutschlands (ich wohne in Hamburg) Bimie oder Pusa-Fahrer, die mich eine Runde drehen lassen würden? Ich bin ab und an in Hannover und in Berlin und hätte kein Problem damit, mich für eine kleine Probe-Runde ein Stündchen ins Auto zu setzen.

Ich danke für Eure Antworten
Matthias

kleinerklaus
Beiträge: 12
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 19:44
PLZ: 0305
Kontaktdaten:

Re: Bimie Grazie (oder Pusa) im Norden Deutschlands?

Beitrag von kleinerklaus »

ich könnte Cottbus anbieten, Pusa45

Kleinerklaus

Benutzeravatar
mattippus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 3. Aug 2019, 01:11
Roller: Bimie Grazie Premio
PLZ: 22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bimie Grazie (oder Pusa) im Norden Deutschlands?

Beitrag von mattippus »

Hallo Klaus,

Vielen Dank!
Ich hatte heute eine Testfahrt.

Ganz herzlichen Dank an Arno von bikemite, der hier weiterhelfen konnte.

Die gefahrene bimie ist eine tolle Maschine! Ich bin wirklich begeistert 😃

Matthias

Stulle
Beiträge: 69
Registriert: Do 31. Jan 2019, 11:30
Roller: Lipo 45
PLZ: 030
Kontaktdaten:

Re: Bimie Grazie (oder Pusa) im Norden Deutschlands?

Beitrag von Stulle »

kleinerklaus hat geschrieben:
Mi 1. Jul 2020, 21:10
ich könnte Cottbus anbieten, Pusa45

Kleinerklaus
Noch jemand aus CB hier... cool

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste