Winterausrüstung für Bimie Grazie

Ecomobility Green World S.L.
Antworten
Benutzeravatar
Javie
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Nov 2019, 11:49
Roller: BIMIE Grazie
PLZ: 1190
Land: A
Kontaktdaten:

Winterausrüstung für Bimie Grazie

Beitrag von Javie »

Hallo Gemeinde,

hat wer Erfahrung mit passenden Beindecken für unsere Roller? Bin kingsize und daher machen mich die Bilder in den diversen Onlineshops unschlüssig.Lauter kleine zierliche Mädels. Ich sehe mich da eher oben, unten und auf beiden Seiten rauswachsen...

Außerdem sollte die Decke auch am Roller halten. Ich würde gerne einfach einsteigen, einen Gurt fixieren und fahren

Danke für eure Anregungen

Benutzeravatar
ElektroSid
Beiträge: 44
Registriert: So 12. Aug 2018, 14:40
Roller: Efun Pusa 5000
PLZ: 52
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Re: Winterausrüstung für Bimie Grazie

Beitrag von ElektroSid »

Bei mir hat bisher folgende Aurüstung funktioniert:

Zwei T-Shirts, Pullover, Schal, dicke Jacke, lange Unterhose, zwei Paar Socken, Winterstiefel, dicke Motorradhandschuhe und darüber eine windabweisende Regenkombi. Dazu hinter Verkleidung und Windschild ducken.

Das hat bisher immer ausgereicht. Ich wohne allerdings auch im Rheinland, da sind die Winter eher naß als frostig.

Benutzeravatar
Javie
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Nov 2019, 11:49
Roller: BIMIE Grazie
PLZ: 1190
Land: A
Kontaktdaten:

Re: Winterausrüstung für Bimie Grazie

Beitrag von Javie »

So bin ich im März auch gefahren. Michelinmännchen auf zwei Rädern :)
Danke auf jeden Fall für deine Antwort

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste