EFUN PUSA 90

Ecomobility Green World S.L.
Antworten
ramabu59
Beiträge: 8
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 18:45
Roller: PUSA90
PLZ: 36093
Kontaktdaten:

EFUN PUSA 90

Beitrag von ramabu59 »

Hallo
habe seit einer Woche einen Pusa 90, vorher hatte ich einen Pusa 45 und war mit dem Service sehr zufrieden (2*Akkutausch wegen zu geringer Reichweite). Deshalb habe ich mich für den Pusa 90 entschieden, der ist zwar gegenüber den Mitbewerbern recht spartanisch aber was soll ich bei einem Roller mit Touchscreen und APP und was weiss ich nicht alles.
Nun mein Problem, nach kurzer manchmal auch etwas längerer Tour hat sich der Hauptständer oder der Rahmen verwunden / verbogen und der Hauptständer lässt sich nur noch mit Gewalt (sehr fester Tritt oder mit einem Holzkeil und Hammer) lösen.
Hat jemand auch solche negativen Erfahrungen gemacht?
Habe Kontakt zu ecomobilitygreenworld aufgenommen aber noch keine Antwort bekommen.
Zum Glück habe ich noch nicht komplett bezahlt, vielleicht ist das ein Druckmittel für eine zügige Behebung des Problems.

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5084
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: EFUN PUSA 90

Beitrag von didithekid »

Hallo,
da chinesische low cost Zukaufteile wie Hauptständer bei der Produktion oft ungenügend auf Maßhaltigkeit kontrolliert werden, würde ich vermuten, dass da ein schlecht geschweißtes Teil erwischt wurde, das ersetzt werden sollte.
Meine Efun-Roller sind zwar noch aus 2010/2011,
aber die Maßhaltigkeit mag heutzutage nicht viel besser sein.
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Ecomobility“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste